Cyanogen Mod startet und lädt nicht! [LÖSUNG]


Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 37 von 37
  1. #31
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    mein display ist weiß und es geht nichts, warum ? kann es daran liegen das ich was falsches gedownloadet habe ??
    Hallo,

    deinen geschilterten Problem nach zu Urteilen ist dir ein Fehler während der Installation unterlaufen. Um dir jedoch mitteilen zu können wie du das entstandene Problem wieder beheben kannst, muss ich zuallerst einmal wissen um welches Handy Modell es sich in deinem Fall handelt.

    Gruß,
    Sweet Devil

  2. #32
    Gast
    Ich liebe dich, junge! Danke!!!

  3. #33
    Gast

    Thx!!! ^^

    Es hat geklappt du bist korrekt

  4. #34
    Gast
    ich komm aus dem clockworkmod nich raus...was mach ich falsch??

  5. #35
    Gast

    Bleibt im start modus ._.

    ich habe alles richtig gemacht jetzt habe ich reeboot system now geklickt und es ist eine rote und eine gelbe schrift dort oben in dder ecke und es steht samsung s4 (da ich eins habe)

  6. #36
    anonymus
    Zitat Zitat von All4Phones Beitrag anzeigen
    4. Wenn ihr diese Aktionen durchgeführt habt, macht einen Reboot, nun sollte der CyanogenMod starten. Falls nicht, wieerholt diese Aktionen von obe erneut und wählt danach "Install ZIP from SD Card" und installiert das ROM neu.

    Eine Anleitung zur Installation des CyanogenMods findet ihr hier: Custom ROM installieren - CyanogenMod 7 [Anleitung]

    Hallo!


    Hast du Punkt 4 von der Anleitung beachtet?
    Bitte versuche noch einmal die Schritte neu durchzuführen und ansonsten wie oben beschrieben das ROM neu flashen.

    Lg anonymus

  7. #37
    Matze2476

    Hilfeee

    Mein Galaxy S4 bleibt im lade Modus egal was ich von den hier im forum angegebenen Lösungswegen versuche es funktioniert nicht kann mir eventuell jemand helfen ?

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Ähnliche Handy Themen zu Cyanogen Mod startet und lädt nicht! [LÖSUNG]


  1. HTC Desire HD startet nicht!?: Ich habe nun zum ersten mal endlich ein HTC Handy, das HTC Desire HD, dann musste ich auch gleich feststellen, dass das Desire HD nicht startet bzw....



  2. iPhone 4 lädt nicht richtig: Hallo Freunde, ich habe seit ca. 1 Woche ein neues freies iPhone 4. Wenn ich es am Rechner über USB angeschlossen habe lädt es ganz normal, aber...



  3. Samsung M1 startet nicht mit O2 Karte: Hallo, habe da ein Problem mit meinem Samsung M1. Hab das Handy bei Ebay als simlock free gekauft. Als es ankam habe ich meine E-Plus Karte...



  4. W960i startet nicht mehr!: Hallo! ich hab en W960i und wollte ein Software Update machen. aber irgendwie ging das net zuende und Verbindung wurde getrennt... ich habs Handy...



  5. Nokia 6300 startet nicht mehr: Guten nachmittag erstmal, also wie schon oben im Titel genannt startet mein nokia nicht meh ich hatte es im Urlaub dabei damit ich mit verwandten...


Stichworte