Cyanogen Mod startet und lädt nicht! [LÖSUNG]


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37
  1. #11
    eve4april
    Super, danke! Funktioniert jetzt

  2. #12
    Gast
    Super, danke! Hat geklappt!

  3. #13
    Gast
    Hat geklapt, danke!!

  4. #14
    grottenwixxer
    habe beide schritte durchgeführt doch es funkt immer noch nicht mein hero g2 kommt immer nur zur einführung

  5. #15
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von grottenwixxer Beitrag anzeigen
    habe beide schritte durchgeführt doch es funkt immer noch nicht mein hero g2 kommt immer nur zur einführung
    Hallo,

    versuche bitte mal folgendes um mit deinem Handy in den Recovery Mode zu gelangen.

    - Schalte dein Handy ab
    - Tippe anschließend gleichzeitig so lange auf die Home + Power Taste deines Hero, bis du ins Recovery gelangst.

    Anschließend kannst du der Anleitung von All4Phones, ab Punkt 3 weiter folgen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  6. #16
    Gast
    hallo
    ich komme einfach nicht in den ClockwordMod...ich drücke die ganze zeit die knöpfe doch es tut sich nichts..mein handy geht nur wieder an und aus ... hoffe ihr könnt mir weiterhelfen (samsung galaxy s i9000 )

  7. #17
    Gast
    Du bist Gott es hat funktioniert ich habe schon die Hoffnung aufgegeben aber dann.....

    DANKE

  8. #18
    Gast
    Bei mir hat der Cyanogen Mod 7 bereits einwandfrei funktioniert...und auf einmal schaltet sich mein galaxy s aus und es lädt nicht mehr hoch...

    wenn ich jetzt in den ClockworkMod gehe steht da: Downloading...Do not switch off Target!!!

  9. #19
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Bei mir hat der Cyanogen Mod 7 bereits einwandfrei funktioniert...und auf einmal schaltet sich mein galaxy s aus und es lädt nicht mehr hoch...

    wenn ich jetzt in den ClockworkMod gehe steht da: Downloading...Do not switch off Target!!!
    Hallo,

    entferne bitte mal den Akku für ein paar Minuten aus dem angeschalteten Gerät
    und starte es anschließend neu.

    Sollte die genannte Meldung wieder erscheinen, halte bitte mal die Power Taste für einen Moment gedrückt, das Gerät sollte anschließend wieder normal booten.

    Gruß,
    Sweet Devil

  10. #20
    Gast
    Danke für den tipp !!

    Hab dann im recovery mode einen reboot durchgeführt und jetzt funktioniert wieder alles !!

    mfg

Ähnliche Handy Themen zu Cyanogen Mod startet und lädt nicht! [LÖSUNG]


  1. HTC Desire HD startet nicht!?: Ich habe nun zum ersten mal endlich ein HTC Handy, das HTC Desire HD, dann musste ich auch gleich feststellen, dass das Desire HD nicht startet bzw....



  2. iPhone 4 lädt nicht richtig: Hallo Freunde, ich habe seit ca. 1 Woche ein neues freies iPhone 4. Wenn ich es am Rechner über USB angeschlossen habe lädt es ganz normal, aber...



  3. Samsung M1 startet nicht mit O2 Karte: Hallo, habe da ein Problem mit meinem Samsung M1. Hab das Handy bei Ebay als simlock free gekauft. Als es ankam habe ich meine E-Plus Karte...



  4. W960i startet nicht mehr!: Hallo! ich hab en W960i und wollte ein Software Update machen. aber irgendwie ging das net zuende und Verbindung wurde getrennt... ich habs Handy...



  5. Nokia 6300 startet nicht mehr: Guten nachmittag erstmal, also wie schon oben im Titel genannt startet mein nokia nicht meh ich hatte es im Urlaub dabei damit ich mit verwandten...


Stichworte