Cyanogen Mod startet und lädt nicht! [LÖSUNG]


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 36 von 36
  1. #21
    Hettiii
    Hi

    Ich habe das Problem, dass ich im ClockworkMod keine weitere Auswahl mehr treffen kann.
    Sprich, wenn ich Vol + oder - am Handy drücke passiert nichts und kurz darauf schmeißt läd das Gerät automatisch wieder das Standardimage.

  2. #22
    Sweet Devil
    Hallo Hettiii,

    um dir helfen zu können, müsste ich wissen welches Handy Modell du hast.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #23
    starbooster
    Hallo

    ich habe mir heute CyanogenMod auf mein Handy (Sony Ericsson Xperia Arc) nach Anleitung raufgespielt, aber leider bleibt es immer stecken, d.h. es startet ganz normal u. dann kommt dieses blaue Männchen mit Pfeil drumherum. Das merkwürdige ist, dass es immer wieder zum Startbildschirm weitergeht u. dann hängt es sich auf einmal auf u. beginnt von neuem zu laden u. das immer u. immer wieder.

    Habe bislang alles probiert: neu gewipet neu installiert. Habe sogar alles wieder von Anfang an komplet neu raufgespielt (flashen, booten,wipen, installieren etc.) u. immer wieder das selbe Problem.

    Bitte um Hilfe da ich nicht wieder eine alte Firmware raufspielen möchte u. auch gar nicht weiß wie das geht.

    Danke schon mal im voraus.

    Gruß
    Starbooster

  4. #24
    starbooster
    Hey

    habe das Problem mit einer anderen Version von CyanogenMod7 gelöst.
    Nun habe ich aber das Problem das ich kein Netz mehr habe, soll heißen keine Baseband u. alles was dazu gehört.
    Weiß nicht mehr was ich noch machen soll. Alles funktioniert prima, halt nur kein Netz.

    Gruß
    Starbooster

  5. #25
    Gast
    Hallo zusammen.

    Habe ein Problem mit meinem HTC Desire HD. Bis heute funktionierte es einwandfrei mit dem Cyanogenmod. Doch plötzlich schaltete es sich ab und nun kann ich es nicht mehr starten. Der Pfeil beim starten vom Cyanogenmod läuft die ganze Zeit im Kreis aber es geht nicht weiter. Nun wollte ich ins ClockworkMod doch nicht einmal mehr da rein komme ich.. Habe wirklich alles versucht und komme nicht weiter.. Könnte ihr mir helfen?

    Gruss

    Budderfly

  6. #26
    Gast
    Hey ich habe das selbe Problem..
    nur bei mir ist das ganze noch ein wenig kniffliger..
    meine lautstärketasten sind abgefallen ( nach einem crash mit dem boden)
    ich kann also nicht ins boot menü kommen..
    selbst mit der menütaste und der an taste komme ich ja nur in das boot menü,
    selbst dort muss ich mit den lautstärke taste auswählen, kann man das irgendwie auch auf eine andere weise klären ?
    oder hat jemand eine idee wie ich sonst die tasten drücken kann ( mit einer nadel oder etwas anderem geht das nicht)

  7. #27
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hey ich habe das selbe Problem..
    nur bei mir ist das ganze noch ein wenig kniffliger..
    meine lautstärketasten sind abgefallen ( nach einem crash mit dem boden)
    ich kann also nicht ins boot menü kommen..
    selbst mit der menütaste und der an taste komme ich ja nur in das boot menü,
    selbst dort muss ich mit den lautstärke taste auswählen, kann man das irgendwie auch auf eine andere weise klären ?
    oder hat jemand eine idee wie ich sonst die tasten drücken kann ( mit einer nadel oder etwas anderem geht das nicht)
    Hallo,

    wenn du nicht über die Lautstärke-Tasten auf die Menüoptionen gelangst, kannst du höchstens noch versuchen ob sie sich auswählen lassen in dem du mit dem Finger auf die gewünschte Option tippst.

    Funktioniert dieses nicht, gibt es keine andere Möglichkeit die verschiedenen Optionen im Recovery Mode auszuwählen. Ausser halt die Lautstärke-Tasten einmal austauschen/erneuern zu lassen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  8. #28
    Gast
    Hallo ich habe auch folgendes problem allerdings mit meinen motorola defy

    und zwar bootet es nicht mehr.
    wenn ich es neu installiere dann kommt
    E:Can't mount Cache:recovery/log
    was kann man da jetzt noch machen auser wegwerfen ?

  9. #29
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hallo ich habe auch folgendes problem allerdings mit meinen motorola defy

    und zwar bootet es nicht mehr.
    wenn ich es neu installiere dann kommt
    E:Can't mount Cache:recovery/log
    was kann man da jetzt noch machen auser wegwerfen ?
    Hallo,

    um das Problem vollständig zu beheben, musst du dir die Mühe machen, die Firmware mit RDS Lite neu auf das Gerät zu flashen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  10. #30
    Gast
    mein display ist weiß und es geht nichts, warum ? kann es daran liegen das ich was falsches gedownloadet habe ??

  11. #31
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    mein display ist weiß und es geht nichts, warum ? kann es daran liegen das ich was falsches gedownloadet habe ??
    Hallo,

    deinen geschilterten Problem nach zu Urteilen ist dir ein Fehler während der Installation unterlaufen. Um dir jedoch mitteilen zu können wie du das entstandene Problem wieder beheben kannst, muss ich zuallerst einmal wissen um welches Handy Modell es sich in deinem Fall handelt.

    Gruß,
    Sweet Devil

  12. #32
    Gast
    Ich liebe dich, junge! Danke!!!

  13. #33
    Gast

    Thx!!! ^^

    Es hat geklappt du bist korrekt

  14. #34
    Gast
    ich komm aus dem clockworkmod nich raus...was mach ich falsch??

  15. #35
    Gast

    Bleibt im start modus ._.

    ich habe alles richtig gemacht jetzt habe ich reeboot system now geklickt und es ist eine rote und eine gelbe schrift dort oben in dder ecke und es steht samsung s4 (da ich eins habe)

  16. #36
    anonymus
    Zitat Zitat von All4Phones Beitrag anzeigen
    4. Wenn ihr diese Aktionen durchgeführt habt, macht einen Reboot, nun sollte der CyanogenMod starten. Falls nicht, wieerholt diese Aktionen von obe erneut und wählt danach "Install ZIP from SD Card" und installiert das ROM neu.

    Eine Anleitung zur Installation des CyanogenMods findet ihr hier: Custom ROM installieren - CyanogenMod 7 [Anleitung]

    Hallo!


    Hast du Punkt 4 von der Anleitung beachtet?
    Bitte versuche noch einmal die Schritte neu durchzuführen und ansonsten wie oben beschrieben das ROM neu flashen.

    Lg anonymus

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Handy Themen zu Cyanogen Mod startet und lädt nicht! [LÖSUNG]


  1. HTC Desire HD startet nicht!?: Ich habe nun zum ersten mal endlich ein HTC Handy, das HTC Desire HD, dann musste ich auch gleich feststellen, dass das Desire HD nicht startet bzw....



  2. iPhone 4 lädt nicht richtig: Hallo Freunde, ich habe seit ca. 1 Woche ein neues freies iPhone 4. Wenn ich es am Rechner über USB angeschlossen habe lädt es ganz normal, aber...



  3. Samsung M1 startet nicht mit O2 Karte: Hallo, habe da ein Problem mit meinem Samsung M1. Hab das Handy bei Ebay als simlock free gekauft. Als es ankam habe ich meine E-Plus Karte...



  4. W960i startet nicht mehr!: Hallo! ich hab en W960i und wollte ein Software Update machen. aber irgendwie ging das net zuende und Verbindung wurde getrennt... ich habs Handy...



  5. Nokia 6300 startet nicht mehr: Guten nachmittag erstmal, also wie schon oben im Titel genannt startet mein nokia nicht meh ich hatte es im Urlaub dabei damit ich mit verwandten...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

cyanogenmod startet nicht

cyanogenmod 7 startet nicht

cyanogenmod bootet nichtcyanogen startet nichtcyanogenmod lädt ewigcyanogenmod bootet ewigcyanogen mod startet nichtcyanogenmod 7 bootet nichtcyanogenmod lädt nichtcyanogen 7 startet nicht

Stichworte