Custom ROM installieren - CyanogenMod 7 [Anleitung]


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30
  1. #11
    Gast
    Wie muß ich vorgehen, wenn ich von CyanogenMod 7 auf eine neuere CyanogenMod 7 Version aktualisieren?

    Bei einigen ROMs, wie z.B. MIUI muß ich ja ein "Full Wipe" durchführen (außer bei der MIUI Pikatchu Edition, da gibt es auch eine NON-Wipe Version) - wie ist das bei CM7 (Nightlys)?

    Danke & LG

  2. #12
    matze89
    gehen alle apps usw. verloren? wenn ja: kann ich die apps irgendwie speicher, oder zb. die erspielten level bei spielen sichern, sodass ich nicht wieder von vorne beginnen muss?


    grüße matze

  3. #13
    matze89
    und ich hätte noch eine frage: wenn ich CM über die ZIP datei installiere, wie kann ich die original-software wiederherstellen?


    grüße ^^

  4. #14
    Gast
    Hallo ich komme nach Schritt 6. leider nicht weiter
    es startet neu ich sehe das Dreieck mit dem Ausrufezeichen aber dann passiert leider nichts mehr.
    Was kann ich tun ? Wenn ich es wieder aus und an mache Startet ganz normal ...

  5. #15
    despinho
    Super Anleitung! Vielen Dank. Läuft nach ein paar Schwierigkeiten 1A nu. )

  6. #16
    Gast
    Kann man die obrige Anleitung auch verwenden wenn S-On (HTC Legend) gesetzt ist ?
    Wie installiert man den CyanogenMod bei S-On (Handy ist gerooted) ?
    Schöne Grüße aus Wien

  7. #17
    Sweet Devil
    Hallo,

    sorry, aber wenn dein HTC Legend mit S-ON ausgestattet wurde, ist das installieren der ROM
    (CyanogenMod 7 etc.) leider nicht möglich.

    Gruß,
    Sweet Devil

  8. #18
    Gast
    Danke für die Info

  9. #19
    DjViper
    ne frage ist das normal das wenn ich mein rom sichern möchte und auf dieses rom sichern gedöns drück das mein handy neu startet und dann nichts mehr kommt?

    oder muss ich da dann warten?

  10. #20
    patrick37
    Vielleicht wäre oben in der Anleitung noch anzumerken dass bei einem SE auch über eine offizielle! Anleitung der BootLoader entsperrt werden kann.

    Gruss

Ähnliche Handy Themen zu Custom ROM installieren - CyanogenMod 7 [Anleitung]


  1. Anleitung: Android Anwendungen Installieren: Hier findet ihr eine kurze Anleitung, in der ihr nachlesen könnt, wie man Android Anwendungen installiert. Hierzu möchte ich anmerken das Android...



  2. ClockworkMod Recovery installieren [Anleitung]: Hier möchte ich euch erklären, wie ihr das CustomRecovery-System "ClockworkMod Recovery" erfolgreich und spielend leicht auf eurem Android Smartphone...



  3. Palm Pre Themes installieren [Anleitung]: Hier erhaltet ihr eine genaue Anleitung, wie ihr auf das neue Palm Pre Themes installiert. Im Anhang findet ihr zusätzlich noch eine .pdf Datei die...



  4. Anleitung Motorola V8 Skins installieren!: Achtung diese Anleitung ist nicht geeignet für Leute: 1. Die noch nie ein Motorola geflasht haben! 2. Die keine Ahnung von FTP haben! Zur...



  5. Anleitung: Games und Programme bei Serie60 installieren!: Anleitung um Games per Cardreader lauffähig zu machen Diese Tricks funktioneren auch mit anderen Handys in meinem Beispiel habe ich es mal mit dem...


Stichworte