Custom ROM installieren - CyanogenMod 7 [Anleitung]


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. #21
    Gast
    Wen.ich.bei.mir.auf.canogenmod.installieren.gehe.s teht.da.privilegierte.Komandos.ist.ein.Fehler.aufg etreten


    Freue.mich.auf.eine.Antwort

  2. #22
    Gast
    Dankeeeeeeeeeee D vielen dank für diese ausführliche anleitung

  3. #23
    Gast
    Aber wie bekomme ich en mod auch mit der lite verison von rom manager? O.o

  4. #24
    BecksPi
    Hallo Leute,

    erstma sorry, dass ich das alte Thema wieder raushole!
    ich bin ein altes HTC Desire Handy für jemanden am fertig machen. Ist die Anleitung "noch" aktuell? So das ich sie problemlos verwenden kann?
    Welche CyanogenMod empfiehlt ihr für das Desire?

    Schönen Dank!

  5. #25
    Sweet Devil
    Hallo BecksPi,

    ja, diese Anleitung kannst du auch problemlos auf dem HTC Desire verwenden.
    Vergesse aber bitte nicht vor der Ausführung der Anleitung zu prüfen ob es sich bei dem Gerät um ein S-ON oder S-OFF Modell handelt.

    Gruß,
    Sweet Devil

  6. #26
    BecksPi
    @Sweet Devil,

    wievielen Dank schonmal. Wie prüfe ich das den mit dem S-ON oder S-OFF Modell? Mit dieser Anleitung Radio S-OFF Anleitung?

    Welches CyanogenMod 7 Rom kannst du empfehlen? Der Interne Speicher ist ja leider sehr gering.

    Schönen Dank!

    NACHTRAG: Ich habe ein S-ON Modell. Gerootet hab ich das Gerät. Nur die Radio S-OFF Anleitung funtkioniert bei mir nicht. Es kommt immer die meldung "unknown error, probably connection. Leider weiß ich nicht wieso? Weißt du wo der Fehler liegt?

    Vielen dank!

  7. #27
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von BecksPi Beitrag anzeigen
    Ich habe ein S-ON Modell. Gerootet hab ich das Gerät. Nur die Radio S-OFF Anleitung funtkioniert bei mir nicht. Es kommt immer die meldung "unknown error, probably connection. Leider weiß ich nicht wieso? Weißt du wo der Fehler liegt?

    Vielen dank!
    Hallo BecksPi,

    um dir genauere Informationen geben zu können, müstte ich wissen über welches HTC Desire Modell du genau verfügst.

    Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich dir demnach nur sagen, das wenn es sich bei deinem Gerät nicht um ein Desire HD handelt, die von dir verlinkte Anleitung nicht funktioniert.

    Gruß,
    Sweet Devil

  8. #28
    BecksPi
    Hallo,

    ich habe ein HTC Desire (Telekom Rom) (HTC Bravo PVT1 S-ON)
    HBOOT-0.93.0001
    Aug 10 2010 17:52:18

    Android Version 2.2.2
    Baseband Version: 32.49.00.32U_5.1.05.27
    Kernel: 2.6.32.15
    Software-Nummer
    2.29.110.6

    Reicht das? Gerät ist erfolgreich gerootet. Rom-Manger ist auch schon installiert und hab schon ein Backup vom aktuellen Rom gezogen. Nur die Radio S-OFF Anleitung funtzt nicht. Sonst müsste ich ja alle Vorbereitungen haben um ein anderes Rom aufzuspielen...

    Danke schonmal

  9. #29
    Sweet Devil
    Haallo nochmals,

    in dem Fall schaue dir bitte mal den folgenden Thread an.
    Darin wurde nämlich alles was dein Gerät betrifft bereits erklärt.

    Siehe Hier: Bootloader entsperren (S-Off) beim HTC Desire (Nicht HD)

    Gruß,
    Sweet Devil

  10. #30
    BecksPi
    Vielen Dank für die Anleitung Sweet Devil! Das S-OFF hat funktioniert. Kannst du noch eine Rom empfehlen wo der interene Speicher sehr "groß" ist, um Apps zu installiern? Der Interene Speicher ist ja sehr gering...

    Schönen Dank!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Handy Themen zu Custom ROM installieren - CyanogenMod 7 [Anleitung]


  1. Anleitung: Android Anwendungen Installieren: Hier findet ihr eine kurze Anleitung, in der ihr nachlesen könnt, wie man Android Anwendungen installiert. Hierzu möchte ich anmerken das Android...



  2. ClockworkMod Recovery installieren [Anleitung]: Hier möchte ich euch erklären, wie ihr das CustomRecovery-System "ClockworkMod Recovery" erfolgreich und spielend leicht auf eurem Android Smartphone...



  3. Palm Pre Themes installieren [Anleitung]: Hier erhaltet ihr eine genaue Anleitung, wie ihr auf das neue Palm Pre Themes installiert. Im Anhang findet ihr zusätzlich noch eine .pdf Datei die...



  4. Anleitung Motorola V8 Skins installieren!: Achtung diese Anleitung ist nicht geeignet für Leute: 1. Die noch nie ein Motorola geflasht haben! 2. Die keine Ahnung von FTP haben! Zur...



  5. Anleitung: Games und Programme bei Serie60 installieren!: Anleitung um Games per Cardreader lauffähig zu machen Diese Tricks funktioneren auch mit anderen Handys in meinem Beispiel habe ich es mal mit dem...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

cyanogenmod 7

cyanogenmod installieren

cyanogenmod anleitung

cyanogenmod 7 installieren

rom manager anleitung

Custom Rom installieren

cyanogen installieren

Cyanogenmod 7 anleitung

htc desire cyanogenmod 7 anleitungCyanogenMod vorteile

Stichworte