Samsung wave rooten


  1. #1
    supamupa
    Hallo ich habe gelsen dass wenn mein sein Handy Rootet es viele voreile hat und wollte fragen wie Rootet man das wave oder geht das eigentlich

    EDIT: weiss da keiner was

  2. #2
    All4Phones
    Hi, für was möchtest du dein Samsung Wave überhaupt rooten? Es hat doch Bada OS drauf, bei Android gibt es wenigstens Apps, die man nur durch Rootrechte benutzen kann. Für Bada bringt das meiner Meinung nach nix... da machst du mehr kaputt als das es etwas bringt.

    Ein Root für das Samsung Galaxy S beispielsweise würde natürlich schon was bringen, da es Android drauf hat, kommt halt auch immer etwas auf das OS an.

    Gruß,
    All4Phones

  3. #3
    supamupa
    oo danke fur die antwort schade...

  4. #4
    Gast
    Lol, fürs Wave gibts überhaupt kein root

  5. #5
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Lol, fürs Wave gibts überhaupt kein root
    Hallo,

    richtig root selbst gibt es nicht fürs Wave, denoch kann man sich auch Zugang zum Service-Menü des Waves verschaffen.

    Auch wenn es für ein Handy Modell mit Bada OS Sinnlos ist.

    Gruß,
    Sweet Devil

  6. #6
    Gast
    Ich glaube, es geht eher um die Frage wie man auf ein Wave die Android-Benutzeroberfläche bekommt. Das müsste eigentlich als angemeldeter root-account möglich sein?

  7. #7
    Sweet Devil
    Hallo,

    in diesem Thread ging es im eigendlichen darum das Samsung Wave zu rooten, oder vielmehr sich Zugang zum Service Menü (bzw. System-Rechte) des Geräts zu verschaffen.

    Was deine Vermutung betrifft, muss ich dir leider mitteilen, das es schon allein Aufgrund der Hardware-Voraussetzungen nicht möglich ist, das Samsung Wave mit dem Betriebssystem Android auszustatten.

    Von daher kann man auch nicht mit Gewissheit sagen, ob es möglich wäre das Gerät zu Rooten, denn dieses wäre wenn abhängig von der verwendeten ROM.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Samsung wave rooten


  1. Samsung Wave 533 Internetfunktion: Ist es möglich mit dem Samsung Wave 533 auch ohne WLAN-Verbindung in zügiger Geschwindigkeit "Facebook" zu nutzen, oder ist eine WLAN-Verbindung...



  2. Samsung Wave 723: Hallo, ich bekomme nächste Woche ein Samsung Wave 723 aus meiner Vertragsverlängerung bei Vodafone. Bin eigentlich auf der Suche nach dem Samsung...



  3. Samsung Wave 723 Hintergrundbilder: Hier findet ihr ein paar Samsung Wave 723 Hintergrundbilder zum Kostenlosen download. Ich hoffe die Samsung Wave 723 Hintergrundbilder im Format...



  4. Samsung Wave 723 Wallpaper: Hier findet ihr ein paar Samsung Wave 723 Wallpaper zum Kostenlosen download. Ich hoffe die Samsung Wave 723 Wallpaper im Format 240x400 gefallen...



  5. Samsung Wave 723 Datenblatt: Samsung Wave 723 Datenblatt 44363 Bild: Samsung Wave 723 Betriebszeiten & Plattform