Was bedeutet Rooten überhaupt ? [FAQ]


Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6 7 8 9 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 90
  1. #71
    anonymus
    Hallo Gast!

    Sry, ich war bei der Beantwortung leider im Gedanken noch bei einem anderen Thread!

    Wenn du mir einen Kaufbeleg übermittelst, ohne Name, nur wo draufsteht das du ein S5 erworben hast, gebe ich dir gerne weitere Auskunft!

    LG anonymus

  2. #72
    Gast

    Verwirrung, bitte um Antwort.

    Ich nehme es sehr zu schätzen dass sie mir Antworten.

    Nun, ich möchte nur sicher gehen, das bevor ich ihnen eine Mail mit dem Kaufbeleg schicke, ob sie da wirklich ahnung haben und ob es eine methode gibt, ohne datenverlust zu machen.

    Ich würde gerne wissen, wie es möglich ist. Ich hab Samsung auch kontaktiert, und die nicht sowas können aber jemand aus einer vetrauenwürdigen internet seite.

  3. #73
    anonymus
    Hallo Gast!

    Es gibt eine Methode die Passwort Pin Sperre ohne Datenverlust zu lösen.

    Ich habe bereits 2 anderen hier aus dem Forum mit selber Thematik geholfen, deshalb bin ich auch sehr zuversichtlich das ich auch Ihnen helfen kann.

    LG anonymus

  4. #74
    Gast

    Beste handy / smartphone forum seite!

    Egal wie lange es auch gedauert hat, mir wurde weiter geholfen bis zum Endergebnis (Y)

    Meine Handy wurde entsperrt, und wenn ihr mal nicht die Beschreibung versteht die euch zugeschickt wird, könnt ihr darauf vertrauen das die Admins dir per TeamViewer helfen werden.

    Finde ich super, habe überall nach einer Lösung gesucht und zum Schluss hier gefunden.

    Ich danke euch! Ich werde diese Seite überall weiterempfehlen!!

  5. #75
    anonymus

    [hilfe] galaxy s5 - bypass lockscreen ohne datenverlust!

    Hallo Gast!

    Danke für dein Feedback! Freut uns das wir Dir helfen konnten.

    LG anonymus

  6. #76
    Gast

    Gerootetes handy

    Hallo ich brauche eure hilfe was whats app betrifft wie kann es sein dass jemand um 11 zuletzt online war meine nachricht um 15 uhr gelesen hat und mir auch um 15 uhr geantwortet hat noch dazu mir die antwort auch per sms zur gleichen zeit geschickt hat? Bitte erklärt mir das mit einfachen worten bin was pc und handyausdrücke betrifft nicht so versiert bin schon 70 jahre habe aber das gefühl mein freund hintergeht mich und hat noch andere wa kontakte die er mir verheimlichen will

  7. #77
    nickdaniela

    Huawei Honor 5C gesperrt

    Hallo an alle,
    ich bin 47 Jahre alt und heiße Daniela. Leider habe ich in den Einstellungen nicht finden können, wo man das Geschlecht ändern kann - ich bin weiblich.
    Ich hänge mich an diesen alten Beitrag an, weil ich dringend Hilfe brauche. Ich habe ein ähnliches Problem wie der Gast, dem anonymus helfen konnte.
    Mein Honor 5C ist mit einer PIN für den Geräteneustart gesperrt + ich brauche dringend wieder Zugriff darauf.
    Für mich ist es sehr wichtig, denn auf dem Android befinden sich u.a. Fotos von meiner Mutti kurz vor ihrem Tod + alle meine Kontakte.
    Seit Mitte letzter Woche arbeite ich tagsüber + wälze nachts das Internet hin + her, um eine Lösung zu finden, aber bis jetzt konnte ich noch nichts passendes finden.
    Hier die leider sehr langen Einzelheiten:
    Was passiert ist:

    • Vorletzte Woche gab es ein Geräteupdate für das Huwaei Honor 5C
    • Mitte letzter Woche gab es dann noch eine Korrektur, weil sich die Stimmen bei Videoanrufen nicht richtig anhörten
    • Nach dem 2. Update wollte ich mein Sophos Mobile Security überprüfen
    • Sophos hat immer meine WLAN-Verbindung angemeckert, weil ich kein WPA2 verwende
    • Jetzt waren noch 2 weitere Punkte rot markiert – einen konnte ich sofort beheben + ich weiß gar nichtmehr, was das war
    • Der andere betraf irgendein Passwort – meiner Meinung nach für die Bildschirmsperre
    • Ich habe mein bestehendes immer wieder eingegeben, aber Sophos wollte es nicht annehmen
    • Dann habe ich mein Android ausgeschaltet – das mache ich manchmal, wenn ich den Cache leeren will, damit es wieder besser läuft
    • Zuerst kam die PIN-Nr.-Abfrage für die beiden SIM-Karten – kein Problem
    • Aber dann verlangt er eine PIN für den Geräteneustart + er akzeptiert nicht meine Nr. für die Bildschirmsperre!
    • Im Internet steht, dass man sein Android wieder entsperren kann, wenn man es von Google sperren lässt
    • Also habe ich es über den Android Geräte-Manager von Google gesperrt
    • Die Kontoabfrage kommt, aber NACH der PIN für den Geräteneustart - jetzt ist mein Android also auch noch doppelt gesperrt!
    • Es heißt auch, dass nach 5x sperren, die Google-Abfrage kommt, aber ich bin nur eine Stunde gesperrt + dann habe ich wieder 3 Versuche, die PIN einzugeben
    • Es gibt noch eine weitere Möglichkeit, weshalb das Smartphone auch gesperrt sein könnte: Ich habe von Sophos meine Apps per Passwort schützen lassen - dieses Passwort hat Buchstaben + Zahlen.
    • Ich habe überlegt, vielleicht will er dieses Passwort auch für den Geräteneustart, aber ich kann mit der Tastatur keine Buchstaben eingeben - sie sind zwar bei den Zahlen hinterlegt, aber sie kommen nicht, wenn man länger oder mehrmals hintereinander darauf drückt
    • Google bietet keine Möglichkeit an, dass Android selbst zu entsperren + auch keine Kontaktadresse, um es entsperren zu lassen!
    • Das Einzigste, was mir der Mann von der Huawei-Hotline angeboten hat, war das Android auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen, aber das ist unmöglich für mich!
    • Als Geräteadministrator ist Sophos festgelegt, aber ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich die ganze Angaben, die auf der Homepage von Sophos definiert sind, gemacht habe, obwohl ich meiner Meinung nach Loss & Theft aktiviert habe

    Was ich bis jetzt recherchiert + zusammengetragen habe:

    • USB-Debugging ist nicht aktiviert, weil es angeblich nicht sicher ist – also habe ich es nach dem Trennen vom Computer immer wieder deaktiviert
    • Mobiles Internet ist angeschaltet
    • Wird das Android mit dem USB-Kabel mit dem PC verbunden, erkennt der Computer + die HiSuite es, aber es ist kein Zugriff darauf möglich bzw. wenn es auf dem Computer geöffnet wird, ist das Gerät leer
    • Meine Daten sind nicht in der Cloud gesichert, weil es angeblich nicht sicher ist – also habe ich es nicht verwendet
    • Meine Daten sind nicht auf einer SD-Karte gesichert, denn das Gerät kann man entweder nur mit 2 SIM-Karten oder einer SIM- und einer SD-Karte betreiben + ich habe 2 SIM-Karten verwendet
    • Von außen öffnen, lässt sich die Kamera (2-maliges Drücken auf den Lautstärke-Minus-Knopf), der Rekorder, der Taschenrechner, die Taschenlampe, der Timer + der Barcodeleser, aber kein Zugriff auf das System darüber
    • Der abgesicherte Modus (Android aus- + anschalten + nach Start des Logos die Lautstärke-Minus-Taste dauerhaft drücken) startet erst gar nicht
    • Die Stock-Recovery (Android nicht per USB mit dem PC verbunden + die Power- + die Lautstärke-Minus-Taste drücken) enthält nur die folgenden Punkte: Reboot system now, Wipe data/factory reset + Wipe cache partition
    • Im Fastboot- + Rescue-Modus (Android per USB mit dem PC verbunden + die Power- + die Lautstärke-Minus-Taste drücken) steht folgendes: Phone Locked + FRP Lock
    • Mit USB-Debugging + Softroot oder einer Custom-Recovery (adb-Zugriff über Android Studio) könnten die Sperrdaten gelöscht werden, aber USB-Debugging ist ja bei mir deaktiviert
    • Das Aufspielen einer Custom-Recovery löscht alle Daten! Das Starten ohne Installieren löscht keine Daten!
    • Aber für eine Custom-Recovery muss der Bootloader mit Fastboot geöffnet werden und das löscht auch alle Daten!
    • Kann überhaupt ein Android gerootet oder der Bootloader unlocked werden, wenn das Android gesperrt ist?
    • USB-Debugging kann auch von außen dauerhaft aktiviert werden, aber nur über eine Custom-Recovery
    • Für die Miracle Box, die Sperrdaten auslesen kann, wird USB-Debugging gebraucht
    • Für das Programm EaseUS MobiSaver, das angeblich Daten von zurückgesetzten Androids wiederherstellen kann, wird US-Debugging benötigt + das Android muss gerootet sein – also wären die Daten praktisch 2x gelöscht: beim Zurücksetzen + beim Öffnen des Bootloaders – ob dann überhaupt noch Daten gefunden werden können?

    Ich brauche ja nur eine Entsperrung der PIN für den Geräteneustart. Die Angaben von meinem Google-Konto kenne ich natürlich, um die FRP-Sperre aufzuheben.
    Kann mir bitte jemand helfen?
    LG von Daniela

  8. #78
    anonymus
    Hallo nickdaniela,

    Google sollte Dir eine Möglichkeit anbieten das Smartphone über den Geräte Manager wieder zu entsperren.

    Meinst Du mit den PIN, die alternative zum Entsperrmuster?

    LG anonymus

  9. #79
    nickdaniela
    Hallo anonymus,
    ich wollte Bilder von meinem Google-Konto schicken, damit du siehst, dass dort nichts ist zum Entsperren, aber ich kann mich an der Arbeit nicht in mein Konto einloggen, weil es ein unbekannter Standort ist.
    Möglich wäre das Anmelden nur über eine Nachricht, die an das Smartphone geschickt wird. hahaha Diese ganzen Sicherheitsvorkehrungen machen mich wahnsinnig.
    Ich kann das Google-Konto entsperren, wenn ich die Daten im Android eingebe, aber soweit komme ich ja nicht...
    Ich wollte euch gestern Eigentumsnachweise schicken, aber euer E-Mail-Postfach ist unavailable.
    Ich nehme an, dass es diese PIN ist, aber ich weiß es nicht. Ich habe eine PIN für die Entsperrung des Bildschirms. Diese hat immer funktioniert.
    Welche PIN das Gerät jetzt von mir will - ich weiß es einfach nicht.
    LG von Dani

  10. #80
    anonymus
    Hallo Dani,

    ich habe gestern mein Postfach ein wenig aufgeräumt.

    Am besten wäre ein paar Bilder mir von dem PIN-Bildschirm zu senden, damit ich genauer identifizieren kann, um welchen PIN es sich handelt.

    Ich versuche Dir dann so schnell wie möglich eine Antwort zu senden!

    LG anonymus

+ Antworten
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6 7 8 9 LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Was bedeutet Rooten überhaupt ? [FAQ]


  1. Was bedeutet das H im Display ?: Hey, ich habe mir gestern das SE W595 geholt und oben im Handy Display neben den Netzbalken, ist ein kleines hell blaues Viereck mit einem H drin....



  2. Was sind überhaupt .rar Dateien?: Hallo, viele Neulinge fragen sich hier bei uns was überhaupt diese .rar Dateien eigentlich sind, die man bei uns sehr häufig findet bzw....


Stichworte