Was bedeutet Rooten überhaupt ? [FAQ]


Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 61 bis 76 von 76
  1. #61
    robi5860
    Hallo anonymus,

    danke für die Info!!!!

    LG Robi

  2. #62
    robi5860
    Zitat Zitat von anonymus Beitrag anzeigen
    Hallo Robi!
    .....
    INFO: Das Samsung Galaxy S4 hat zwar von Haus aus einen großen internen Telefonspeicher, jedoch wird dieser durch das Update auf 120 MB geschrumpft!

    .....
    Lg anonymus
    Hallo anonymus,
    ist das ein Schreibfehler? von 16 GB auf 120 MB !!!!!

    LG robi

  3. #63
    anonymus
    Hallo Robi!

    Sry habe mich verschrieben und Beitrag wurde soeben geändert. Durch das Update erhält das Galaxy S4 um 120MB mehr internen Speicher.

    Lg anonymus

  4. #64
    Lillithy

    HTC One X+

    Hallo...
    ich wollte mein Handy wieder zurückstellen
    und mir wurde das rooten nicht empfohlen, da es eben keine Garntie mehr gibt...

    Problem ist nur...
    ich habe auf meinem Handy ein update gemacht...und das komplette Layout ...aussehen...sowie die Symbole wurde geändert...
    es sieht einfach scheißse aus...und ist viel komplizierter geworden -.-
    deswegen will ich die alte Version zurück, weiß aber nicht wie?!
    und HTC will mir nicht helfen...
    es ist ein HTC ONe X +

    kann einer von euch sagen was ich machen kann?
    wollte rooten ausprobieren,
    aber will nicht bei einem neuen Handy die garantie verlieren....

  5. #65
    Semal
    Ich würde auch nicht rooten .... wie gesagt wegen der garantie - einfach werkseinstellung setzen.

  6. #66
    Gast

    Ich benötige Hilfe für mein Galaxy S5

    Ich komm mal gleich zum Punkt..

    Ich habe eingestellt das ich als Sperre ein Fingersensor drinnen haben möchte, nachdem erstellen meiner Fingerabdrücke, habe ich meine Tastensperre geschlossen um es zu Testen. Dann stand dort aber das ein PASSWORT gewollt ist, von dem ich keine ahnung habe. Und eine Netzwerk verbindung steht auch nicht zu verfügung, sofern ich das vlt ändern könnte, wenn ihr da ideen hätet im Recovery modus o.ä.

    Und manche sagen das man ein Backup führen sollte, aber wie soll das klappen wenn ich nicht auf meine Dateien zugreifen kann?

    Ich bitte um antworten

  7. #67
    anonymus
    Hallo Gast!

    Probiere bitte einmal vorerst das Passwort 00000000

    Sollte dies nicht korrekt sein, bitte ich Dich mir einen Nachweis per PN oder E-Mal an All4phonesapp@gmx.eu zu übermitteln, dass dieses Gerät wirklich dir gehört und erworben wurde, um dir eine genaue Beschreibung zur Umgehung der Passwort-Pin geben zu können.

    LG anonymus

  8. #68
    Gast
    Ich danke dir zwar für deine Antwort aber wieso sollte ich einer Email meine Daten schreiben zu einer Adresse die ich von einem Anonym bekommen habe?

  9. #69
    anonymus
    Hallo Frank!

    Deine Frage ist berechtigt.

    Da wir (Die Webseite All4phones.de und ich - (anonymus - Moderator von A4P) nicht wissen können ob es sich nicht um ein "geklautes" Smartphone handelt oder der anfragende User wirklich der Besitzer ist, gehen wir auf Nummer sicher und lassen uns daher diese Information vorab zukommen. Diese Daten werden weder an Dritte weitergegeben, noch abgespeichert oder aufbewahrt.

    LG anonymus

  10. #70
    Gast
    So ganz vertrauenswürdig das auch klingt, gebe es nichts sicheres als das ich jetzt mein Kaufbeleg schicke? Außerdem warum haben Sie mich jetzt als FRANK angesprochen?

    Welch eine Methode hätten sie denn, was sie nach erhalt des Kaufbeleges machen?

  11. #71
    anonymus
    Hallo Gast!

    Sry, ich war bei der Beantwortung leider im Gedanken noch bei einem anderen Thread!

    Wenn du mir einen Kaufbeleg übermittelst, ohne Name, nur wo draufsteht das du ein S5 erworben hast, gebe ich dir gerne weitere Auskunft!

    LG anonymus

  12. #72
    Gast

    Verwirrung, bitte um Antwort.

    Ich nehme es sehr zu schätzen dass sie mir Antworten.

    Nun, ich möchte nur sicher gehen, das bevor ich ihnen eine Mail mit dem Kaufbeleg schicke, ob sie da wirklich ahnung haben und ob es eine methode gibt, ohne datenverlust zu machen.

    Ich würde gerne wissen, wie es möglich ist. Ich hab Samsung auch kontaktiert, und die nicht sowas können aber jemand aus einer vetrauenwürdigen internet seite.

  13. #73
    anonymus
    Hallo Gast!

    Es gibt eine Methode die Passwort Pin Sperre ohne Datenverlust zu lösen.

    Ich habe bereits 2 anderen hier aus dem Forum mit selber Thematik geholfen, deshalb bin ich auch sehr zuversichtlich das ich auch Ihnen helfen kann.

    LG anonymus

  14. #74
    Gast

    Beste handy / smartphone forum seite!

    Egal wie lange es auch gedauert hat, mir wurde weiter geholfen bis zum Endergebnis (Y)

    Meine Handy wurde entsperrt, und wenn ihr mal nicht die Beschreibung versteht die euch zugeschickt wird, könnt ihr darauf vertrauen das die Admins dir per TeamViewer helfen werden.

    Finde ich super, habe überall nach einer Lösung gesucht und zum Schluss hier gefunden.

    Ich danke euch! Ich werde diese Seite überall weiterempfehlen!!

  15. #75
    anonymus

    [hilfe] galaxy s5 - bypass lockscreen ohne datenverlust!

    Hallo Gast!

    Danke für dein Feedback! Freut uns das wir Dir helfen konnten.

    LG anonymus

  16. #76
    Gast

    Gerootetes handy

    Hallo ich brauche eure hilfe was whats app betrifft wie kann es sein dass jemand um 11 zuletzt online war meine nachricht um 15 uhr gelesen hat und mir auch um 15 uhr geantwortet hat noch dazu mir die antwort auch per sms zur gleichen zeit geschickt hat? Bitte erklärt mir das mit einfachen worten bin was pc und handyausdrücke betrifft nicht so versiert bin schon 70 jahre habe aber das gefühl mein freund hintergeht mich und hat noch andere wa kontakte die er mir verheimlichen will

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Ähnliche Handy Themen zu Was bedeutet Rooten überhaupt ? [FAQ]


  1. Was bedeutet das H im Display ?: Hey, ich habe mir gestern das SE W595 geholt und oben im Handy Display neben den Netzbalken, ist ein kleines hell blaues Viereck mit einem H drin....



  2. Was sind überhaupt .rar Dateien?: Hallo, viele Neulinge fragen sich hier bei uns was überhaupt diese .rar Dateien eigentlich sind, die man bei uns sehr häufig findet bzw....


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

handy rooten

smartphone rooten

Rooten

gerootet was heißt dasfwas bedeutet rooten beim handywas heist rootenwas ist rooten handywarum handy rootenwas bedeutet smartphone rooten

Stichworte