Sony Ericcson A2 Unlock


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    MasterEN
    Der Unlock funktioniert bei:

    C510, C702, C901, C902, C903, C905, G905,
    G705, K630, K660, K850, K858, T700, TM506,
    V640, W595, W705, W715, W760, W890, W902,
    W908, W910, W980, Z750, Z770, Z780

    Schritt 1:

    HIER anmelden und die Software runterladen.
    Login und Passwort verwenden, die man bei der Registration genommen hat.

    Schritt 2:

    Readme datei lesen

    Schritt 3:

    Handy anschließen, Programm starten, Handymodell auswählen, Unlocken



    Man verliert die Garantie für das Handy wenn man dieses Programm benutzt.

  2. #2
    pipiprinz
    genial, nun klappt alles ;-)

    danke dir für deine hilfe...

    mfg

  3. #3
    master007
    Wichtig: Das Handy immer im Bootmode verbinden (gedrückte 2 und 5 Taste) Ansonst funktioniert das nicht.

    Und bei CID53 funktioniert es leider auch nicht.

  4. #4
    Leonchen
    Zitat Zitat von MasterEN Beitrag anzeigen
    Der Unlock funktioniert bei:

    C510, C702, C901, C902, C903, C905, G905,
    G705, K630, K660, K850, K858, T700, TM506,
    V640, W595, W705, W715, W760, W890, W902,
    W908, W910, W980, Z750, Z770, Z780

    Schritt 1:

    HIER anmelden und die Software runterladen.
    Login und Passwort verwenden, die man bei der Registration genommen hat.

    Schritt 2:

    Readme datei lesen

    Schritt 3:

    Handy anschließen, Programm starten, Handymodell auswählen, Unlocken



    Man verliert die Garantie für das Handy wenn man dieses Programm benutzt.
    Hallo,

    den Simlock kann man auch per vkp Patch entfernen

    da braucht man sich auch nicht irgendwo anmelden

    LG

  5. #5
    MasterEN
    [PN: Ist der Simlock dann auch noch nach dem Flashen weg?]

    Bei dieser Methode: Ja

    Bei dem vkp Patch: keine Ahnung, weis aber bestimmt Leonchen

  6. #6
    master007
    Also der Patch unlock ist für DB2020 und DB2010 Geräte.

    Zeig mir mal einen Unlock-Patch für ein A2 Gerät.

    Außerdem ist ein full unlock viel besser, der bleibt auch nach dem Flashen vorhanden. Ein Patch-Unlock verliert nach dem Flashen seine Wirkung.

  7. #7
    MasterEN
    Dann wäre das ja geklärt.

    danke master_007!


    Gruß
    MasterEN

  8. #8
    Teddy1984
    Hat jemand bitte mal eine genaue anleitung? Versteh das nicht ganz. Und was haben die Adressen in der Readme für eine Bedeutung? Wenn ich 2+5 drücke passiert garnix

  9. #9
    master007
    Downloaden und Registrieren.

    Wenn dein Account freigeschalten wurde, startest du Aerix, logst dich ein und drückst auf unlock. Anschließend mit gedrückter 2 +5 Taste verbinden.

    Bei mir waren die Einstellungen von der Readme Datei schon automatisch eingestellt (unter settings)

  10. #10
    Teddy1984
    Ja das habe ich soweit verstande. Danke aber das mit dem 2+5 verbinden geht irgendwie nicht. Mein handy wird auch dauernd blos als Massenspeicher angezeigt wenn ich es anschliesse. Egal ob ich auf telefonmodus oder so stelle

Ähnliche Handy Themen zu Sony Ericcson A2 Unlock


  1. Suche Standard Sms Töne vom Sony Ericcson Aino: hallo, ich bin neu hier im Forum und wie oben geschrieben will ich die Standard Sms Töne vom Aino bzw die aktuellen Sms Töne Ich möchte umbedingt...



  2. sony ericcson w595: hallo habe ein neues handy und möchte alles dafür haben wäre also super geil wenn ihr mir eine kleine auswahl zusammen stellt von z.b. sounds,...



  3. Gothic Theme für Sony Ericcson w595: Hallo, Ich hätte gerne ein Gothic Theme für das w595 :) sprich so Schwarz Rot gehalten nicht zuviel schnick schnack wäre super, danke :)



  4. Suche Themes für Sony Ericcson W810i: suche themes für mein w810i... z.b Feuerwehrlogo in farbe oder feuerwehrauto LF 20/16 oder das BSV Kickers Emden logo nur das logo und KEINE...



  5. Suche Hintergrundbilder für mein Sony ericcson w810i?: Suche Bilder für mein Handy z.B. Sixpack, Playboy, Feuerwehrbilder, und von dem Fußballverein BSV Kickers Emden...wäre nett wenn die jemand machen...