[ANLEITUNG] DB2020 CID53 flashen!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    Leonchen
    Hallo,

    hier eine Anleitung um SE DB2020 Geräte mit der CID53 zu flashen

    Schritt 1:
    Ladet euch den KulanKendi Clienten runter.

    Schritt 2:
    verbindet euer Handy und
    klickt oben rechts auf read Info

    Schritt 3:
    klickt das Kästchen neben main an und wählt die .mbn Datei aus
    klickt das Kästchen neben FS an und wählt die .fbn Datei aus

    Schritt 4:
    klickt nun auf flash phone

    warten bis geflasht ist und Fertig

  2. #2
    Marges
    Hey, kann ich anscheind auch für das K550i nutzen,oder ?? Blöde nur mein Virenscanner dreht nach dem Download durch und löscht das Programm immer wieder.

  3. #3
    anonymus
    Hallo Marges!

    Welchen Virenscanner benutzt du?

    Ich habe soeben die Datei gecheckt und sie scheint Virenfrei zu sein!

    Lg anonymus

  4. #4
    All4Phones
    Hallo,

    bei mir zeigt es im Avira AntiVir auch nichts an...

    Gruß.

  5. #5
    Leonchen
    Zitat Zitat von Marges Beitrag anzeigen
    Hey, kann ich anscheind auch für das K550i nutzen,oder ??
    ja ich hab die ja für dich und dein Handy geschrieben

  6. #6
    Marges
    Zitat Zitat von anonymus Beitrag anzeigen
    Hallo Marges!

    Welchen Virenscanner benutzt du?

    Ich habe soeben die Datei gecheckt und sie scheint Virenfrei zu sein!

    Lg anonymus
    Nutze seit langem Norton IS. Bin eigentlich voll zufrieden. Muss mich mal hinterklemmen warum der so durch dreht.

    @Leonchen, ich danke dir. Werde am wochenende mal intensiver testen wo das Problem liegt.

  7. #7
    master007
    Wo bei man erwähnen muss - finalisieren mit dem JD-Flasher. Das Finalisieren kostet Credits, so war es zumindest vor einigen Monaten noch.

  8. #8
    Leonchen
    Zitat Zitat von master_007 Beitrag anzeigen
    Wo bei man erwähnen muss - finalisieren mit dem JD-Flasher. Das Finalisieren kostet Credits, so war es zumindest vor einigen Monaten noch.
    das finalisieren geht mit XS++

    hab vergessen das in meine Anleitung mit reinzuschreiben werds aber ergänzen

  9. #9
    master007
    Bei CID52 ist es möglich, aber dann kann man gleich per XS++3.1 flashen.

    CID53 wird von XS++3.1 leider nicht unterstützt, sprich man kann damit auch nicht finalisieren.

    Es gibt zwar auch die XS++4.1, mit der flashen von CID53 möglich ist. Allerdings ist dies nur eine Beta und NICHT für Windows verfügbar (nur Linux und Mac)

    Aber freut mich, dass du dich mit Thema beschäftigst. Wenn du willst kannst du mich im icq adden 497860952 . Ich würde dir die Sache mit dem FAR-Manager erklären, vielleicht hättest du Lust anschließend eine kleine Anleitung zu schreiben, mir fehlt dazu momentan leider die Zeit

    mfg David

  10. #10
    Leonchen
    Zitat Zitat von master_007 Beitrag anzeigen
    Bei CID52 ist es möglich, aber dann kann man gleich per XS++3.1 flashen.

    CID53 wird von XS++3.1 leider nicht unterstützt, sprich man kann damit auch nicht finalisieren.

    Es gibt zwar auch die XS++4.1, mit der flashen von CID53 möglich ist. Allerdings ist dies nur eine Beta und NICHT für Windows verfügbar (nur Linux und Mac)

    Aber freut mich, dass du dich mit Thema beschäftigst. Wenn du willst kannst du mich im icq adden 497860952 . Ich würde dir die Sache mit dem FAR-Manager erklären, vielleicht hättest du Lust anschließend eine kleine Anleitung zu schreiben, mir fehlt dazu momentan leider die Zeit

    mfg David
    hallo,

    wenn ich das Handy vorher mit KulanKendi auf cid52 geflasht hab ist es ja cid52 und kann daher doch mit XS++ geflasht werden

    naja ich hab das am Anfang auch noch nicht gecheckt ist ja auch kompliziert
    aber schön weiter lesen irgendwann verstehst dus dann
    ich kann dich bei ICQ adden dann erzähl ich dir wie man dass mit KulanKendi und XS++ macht

    LG Leonchen

Ähnliche Handy Themen zu [ANLEITUNG] DB2020 CID53 flashen!


  1. Anleitung für Ölwechsel: Und wieder mal was lustiges gefunden :D:D:D:D:D Ölwechsel - Anleitung für Frauen: 1) In die Werkstatt...



  2. Anleitung .swf zu .sis konvertieren: Hallo, hier eine kleine Anleitung wie man .swf Dateien zu .sis Dateien macht Schritt 1: geht auf die Link: Kuneri SWFPack - SWF to SIS, NFL, CAB...



  3. iPhone Unlock [Anleitung]: Hier erhaltet ihr eine genaue Anleitung, wie ihr für euer iPhone einen erfolgreichen Unlock durchführt. Im Anhang findet ihr zusätzlich noch eine...



  4. iPhone Jailbreak [Anleitung]: Hier erhaltet ihr eine genaue Anleitung, wie ihr für euer iPhone einen erfolgreichen Jailbreak durchführt. Im Anhang findet ihr zusätzlich noch eine...



  5. Anleitung zum Jailbreak mit CustomFirmware für die FW 3.1 - 3.1.2: ACHTUNG: DIESE ANLEITUNG IST FÜR WINDOWS und auch für alle 3GS nutzbar. Zum Anfang noch eine kurze Erklärung zur Funktionsweise des...