Java streikt


  1. #1
    Erstguterjunge
    Hallo ich habe ein SGH-F480I
    mein problem ist ich möchte mir spiele spielen aber er zeig immer an JAVA FEHLER SPEICHER VOLL
    wie kann ich das beheben also speicherplatzt habe ich eigentlich noch genug frei

  2. #2
    Leonchen
    du must dir mit dem jad maker eine jad machen und dann die jad und jar aufs handy ziehen und die jad installieren
    dann muesste es funzen
    aba vorher alle spiele loeschen

    den jad maker findest du mit der Forensuche

Ähnliche Handy Themen zu Java streikt


  1. Java fürs I Phone 3GS: :)Hallo Habe mir ein IPhone 3GS zugelegt und mußte nun leider feststellen das wenn ich im Internet bin einige Programme .z.b. Chats Java benötigen,...



  2. Java-Games Freeware: hey ho, ich hab eine Seite gefunden, wo es Java-Spiele als Freeware Download gibt. ** EDIT by Admin: Link entfernt ** Viel Spass damit :)



  3. 6230i Java: Hallo:) Kann mir jemand helfen? Habe *.jar Spiele auf meiner Speicherkarte, kann diese aber nicht öffnen. "Dateiformat wird nicht unterstützt"....



  4. Java Games: Hey Leute! Ich hab das SE T630 und übertrage meine Daten mit nem Bluetooth-stick auf mein handy aber wenn ich Java Games auf mein Handy schick...



  5. java emulator: wäre sehr nett wenn jemand ein nokia javaemulator hat ihn zu posten danke