w 705 files


  1. #1
    pacov
    ich brauche alle files die man braucht um das se w705 zu flashen

  2. #2
    DUNKAAH
    hay nechstest mal Sufu benutzen

    hier ist der Link
    ein sehr ausführlich beschriebenes Tutorial zum Thema Flashen

    einfach runter scrollen
    https://all4phones.de/forum/handy-fl...ash-faq-2.html

  3. #3
    pacov
    ich brauche die fbn files und mbn files fuer ein w 705

  4. #4
    Leonchen
    Zitat Zitat von pacov Beitrag anzeigen
    ich brauche die fbn files und mbn files fuer ein w 705
    Hallo,
    hier sind die Flashfiles fürs w705
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  5. #5
    pacov
    was muss ich bei misc machen falls ich ein file brauche bitte schell dran hängen.

  6. #6
    pacov
    a2uplouder erkennt mein w705 nicht warum??????????

  7. #7
    Leonchen
    Zitat Zitat von pacov Beitrag anzeigen
    a2uplouder erkennt mein w705 nicht warum??????????
    Hallo,
    1. immer den edit butten verwenden
    2. bist du auch genau der anleitung gefolgt und hast
    -das PC ende des kabels eingesteck
    -auf flash geklickt
    -die Taste c angefangen zu drücken (bis zu Schluss halten)
    -innerhalb 30 sec. das Handy Ende eingsteckt

    dann müsste dein Handy eigentlich erkannt werden

    wenns nicht klappt mal die Taste 2, 5 oder 2 + 5 ausprobieren

    3. Tpa-File: Anhnang

    Achtung!: du musst das Archiv gepackt auswählen
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  8. #8
    pacov
    muss das handy aus sein?

  9. #9
    Leonchen
    Zitat Zitat von pacov Beitrag anzeigen
    muss das handy aus sein?
    ja natürlich

Ähnliche Handy Themen zu w 705 files


  1. Mike Nero - X Files 2009 Klingelton: Hier findet ihr den Klingelton / Sound von Mike Nero MP3 Format zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, der Mike Nero Klingelton...



  2. Nokia 6230: Files aus Playlist löschen oder mp3 in midi: Hi Leute, bin neu hier. War auf der Suche nach Zeugs für mein Handy und bin dann hier gelandet. Hab auch schon einiges gefunden (verstecktes Lob :)...



  3. X-Files TheDeserter: so ich brobir mal mein erstes game zu uppen,mal schauen obs klappt :wink: ...



  4. Download / Temporary Internet files: Hallo zusammen, ich habe ein supi tolles Problem seit neustem. Wenn ich im Internet oder hier eine Musikdatei z.B. Mp3 downloaden will kommt...