Sony Ericsson w595 - Flashmenü funktioniert nicht


  1. #1
    cherry18
    Hi, ich habe vor kurzem in einem handy shop mein sony ericsson w595 depranden lassen. Hatte vorher das vodafone branding. Vor dem debranden haben die flashmenüs der vorinstallierten Themen, wie Splatta, funktioniert. Doch jetzt funktionieren diese nicht mehr und auch andere Flashmenüs funktionieren nicht. Habe mit dem a2 uploader versucht, andere flashmenüs raufzuladen. Woran kann das liegen und was kann ich machen, damit die flashmenüs wieder funktionieren?
    Meine Software:
    1205-5129
    R3EA036
    090206

    Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke im Vorraus.

    Lg

  2. #2
    Leonchen
    Zitat Zitat von cherry18 Beitrag anzeigen
    Hi, ich habe vor kurzem in einem handy shop mein sony ericsson w595 depranden lassen. Hatte vorher das vodafone branding. Vor dem debranden haben die flashmenüs der vorinstallierten Themen, wie Splatta, funktioniert. Doch jetzt funktionieren diese nicht mehr und auch andere Flashmenüs funktionieren nicht. Habe mit dem a2 uploader versucht, andere flashmenüs raufzuladen. Woran kann das liegen und was kann ich machen, damit die flashmenüs wieder funktionieren?
    Meine Software:
    1205-5129
    R3EA036
    090206

    Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke im Vorraus.

    Lg
    versuch mal ein Flashtheme aus dem Forum zu benutzen

Ähnliche Handy Themen zu Sony Ericsson w595 - Flashmenü funktioniert nicht


  1. Sony Ericsson W595: Hallo!!! Ich brauche euere Hilfe!!!! Ich suche Kostenlose Spiele für mein Sony Ericsson W595. Wer kann mir helfen?



  2. HILFE SE W595 Theme Hintergrund funktioniert nicht: Hi hab mir hier grad SHAKE designs für mein W595 gesaugt. Jetzt hab ich dass problem das mein hintergrund schwarz ist und das design net angezeigt...



  3. Sony Ericsson W595: Hallo liebe Leute, :) mein LG KC550 ist leider kaputt gegangen. Bin damit überhaupt nicht zufrieden gewesen :rolleyes:. Nun hab ich mir das W595...



  4. Internetkosten Sony Ericsson W595: Hallo, der Junior hat nach langer Diskussion ein W595 bekommen mit einem CallYa Tarif sprich prepaid. Jetzt haben wir ein paar "kostenlose"...



  5. Sony Ericsson W595: Hallo!!! Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Suche gute Themes für Mein Handy Sony Ericsson W595.