Hilfe SE Flash klappt nicht


  1. #1
    DUNKAAH
    Hay leute

    Ich hab bei euch en umfangreiches tutorial gelesen wie man sein SE flasht.
    Wollt ich natürlich gleich mit meinen Handys aus probieren.
    Doch bei beiden (W705+W580i)

    Ich bekomme jedes Mal diese Fehler Meldung: Your Phone is NOT SUPPORTED.
    Cannot send Flash Loader


    Was kann ich tun ?!
    DANKE im Vorraus

  2. #2
    Leonchen
    Zitat Zitat von DUNKAAH Beitrag anzeigen
    Hay leute

    Ich hab bei euch en umfangreiches tutorial gelesen wie man sein SE flasht.
    Wollt ich natürlich gleich mit meinen Handys aus probieren.
    Doch bei beiden (W705+W580i)

    Ich bekomme jedes Mal diese Fehler Meldung: Your Phone is NOT SUPPORTED.
    Cannot send Flash Loader


    Was kann ich tun ?!
    DANKE im Vorraus
    hallo,
    du musst die A2-Anleitung nehmen

  3. #3
    DUNKAAH
    A2 ? was das kannst mir vlt ein direktenlink geben ?

Ähnliche Handy Themen zu Hilfe SE Flash klappt nicht


  1. Hilfe SE Vivaz Flash Themes: Suche für mein SE Vivaz Flash Themes (falls die darauf überhaupt gehen)



  2. Hilfe bei Flash Themes ... wäre sehr sehr Lieb: Hallo ihr Lieben, leider habe ich mehrmals versucht ein Flash themes selber zu machen aber bin mehrmals daran gescheitert.. ich wollte euch mal...



  3. HILFE SE W595 Theme Hintergrund funktioniert nicht: Hi hab mir hier grad SHAKE designs für mein W595 gesaugt. Jetzt hab ich dass problem das mein hintergrund schwarz ist und das design net angezeigt...



  4. Hilfe kann Dateien nicht hochladen: Hallo, ich möchte gerne ein paar Videos für euch uploaden. ich mache einen neuen Thread unter 3gp Videos auf gehe unter Anhänge verwalten,wähle...



  5. flash menü !!Hilfe!!: hi ich hab eein design mit flash menü bekommen aber da sit eine datei mit dem design und eine datei die menu.ml heisst kann mir jemand sagen was ich...