Allgemeiner Sony Ericsson A2 Flash FAQ!


Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 53
  1. #21
    hellbander
    Würde auch gerne mein w890i flashen
    Anleitung verstehe ich aber bis auf einen Punkt leider nicht.

    Was hat es mit dieser tpa.zip Datei aufsich ?
    Was macht diese Datei und wo bekomm ich diese her?

    Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

    Grüßle Hellbander

  2. #22
    Leonchen
    Zitat Zitat von hellbander Beitrag anzeigen
    Würde auch gerne mein w890i flashen
    Anleitung verstehe ich aber bis auf einen Punkt leider nicht.

    Was hat es mit dieser tpa.zip Datei aufsich ?
    Was macht diese Datei und wo bekomm ich diese her?

    Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

    Grüßle Hellbander
    Hallo,

    ich kann dir die tpa.zip gerne geben

    hab immoment nur keine Zeit

    uppe es morgen

  3. #23
    hellbander
    Das wär echt super

  4. #24
    hellbander
    Hm...jetzt war ich glaub zu ungeduldig........ hab mir mal 10credits bei davinci team geholt und mein w890i geflasht/debrandet.....
    ....und jetzt is das große Maleur passiert:
    Hab glaub aus den vielen verschiedenen Versionen die falsche rausgsucht....
    Handy geht zwar, aber er will nun immer mit irgendeinem explor sofort wenn das handy eingeschaltet ist online und macht dies auch.....
    Kann dies im Menue nirgends unterbinden....

    Hoffentlich bist du mit der tpa.zip datei meine Rettung
    und dann flash ich selber mit der Version die du fürs w890i in einem anderen thread zur verfügung gestellt hast

  5. #25
    Leonchen
    Zitat Zitat von hellbander Beitrag anzeigen
    Hm...jetzt war ich glaub zu ungeduldig........ hab mir mal 10credits bei davinci team geholt und mein w890i geflasht/debrandet.....
    ....und jetzt is das große Maleur passiert:
    Hab glaub aus den vielen verschiedenen Versionen die falsche rausgsucht....
    Handy geht zwar, aber er will nun immer mit irgendeinem explor sofort wenn das handy eingeschaltet ist online und macht dies auch.....
    Kann dies im Menue nirgends unterbinden....

    Hoffentlich bist du mit der tpa.zip datei meine Rettung
    und dann flash ich selber mit der Version die du fürs w890i in einem anderen thread zur verfügung gestellt hast
    sry hatte dich ganz vergessen

    hier ist die tpa.zip für w890i: https://all4phones.de/forum/handy-fl...html#post65811

  6. #26
    hellbander
    Vielen vielen Dank
    Hat alles genauso funktioniert wie geplant.
    Danke auch nochmals an deine Tutorials zum flashen....einfach klasse

    Grüßle von einem, dank Leonchen, erfolgreichen Flasher

  7. #27
    freakyfranky78
    Hallo,

    @ Leonchen, Danke für die Anleitung, aber ich krieg es einfach nicht gebacken
    Ich möchte mein"SE W890i" debranden und bin wie von dir beschrieben vorgegangen. Jedoch tut sich nichts bei der Verbindung mit "c + USB", außer dass manchmal am Handy dann die Massenspeicher-Funktion aktiviert wird. Was kann der Grund sein?
    Danke

    Franky

  8. #28
    Chrizz1982
    Zitat Zitat von freakyfranky78 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    @ Leonchen, Danke für die Anleitung, aber ich krieg es einfach nicht gebacken
    Ich möchte mein"SE W890i" debranden und bin wie von dir beschrieben vorgegangen. Jedoch tut sich nichts bei der Verbindung mit "c + USB", außer dass manchmal am Handy dann die Massenspeicher-Funktion aktiviert wird. Was kann der Grund sein?
    Danke

    Franky

    Hallo freakyfranky78,

    las mich Raten hast vergessen Speicher Karte und Sim Karte Vergessen raus zu nehmen? dann kann es auch nicht Klappen.

    Gruß

  9. #29
    freakyfranky78
    Oh nein, das habe ich vergessen...

    Aber jetzt ohne die 2 Karten, trotzdem kein Erfolg.
    Ist das richtig, dass in die MISC-Zeile die unentpackte zip-Datei gehört?

    mfg
    Franky

  10. #30
    freakyfranky78
    Stunden später...
    hab es geschafft ! Es war ein Treiberproblem, das ich mit der Installation eines "Universal-Treiberpakets" behoben habe. Juhu
    Ich hoffe das hilft euch andren auch.
    mfg

    Franky

Ähnliche Handy Themen zu Allgemeiner Sony Ericsson A2 Flash FAQ!


  1. Allgemeiner Sony Ericsson Flash-FAQ!: Schritt 1: das Programm XS++ runterladen -->hier erhältlich Schritt 2: Das Programm XS++ starten Schritt 3: sim- und Speicherkarte aus...



  2. Allgemeiner Motorola Flash FAQ!: 1. Was wird Benötigt 1. Windows 2000 SP4/WindowsXP SP2/Windows Vista 2. USB 2.0 Schnittstelle 3. Handy mit vollem Akku:D 4. Datenkabel (liegt...



  3. Sony Ericsson W200i Flash Themes?: Kann mir jemand erklären wie ich Flash Themes installiere? PS: w200i ist nicht supported



  4. Flash Themes für Sony Ericsson: Hallo, Kann mir jemand sagen wo ich Flash Themes für mein Sony ericsson W810i Herunterladen kann ???



  5. Suche Zeitgesteuerte Flash Logos Sony Ericsson K750i!!!: Hallo! Würde mich sehr freuen wenn ihr mir so geile Flash Logos geben würdet!!!! LG. an Alle!!!!!!!