Allgemeiner Sony Ericsson A2 Flash FAQ!


Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 53
  1. #11
    Leonchen
    Zitat Zitat von himmifreak Beitrag anzeigen
    ist die datei auch für mein c905???
    nein, ich hab aber im Moment nicht die Möglichkeit die c905 FW zu uppen

    Edit: hab es jetz doch geschafft: c905 flashen/debranden!

  2. #12
    Richman
    will auch mein C905 flashen da es nicht mehr angeht, hab allerdings keine ahnung wo ich die tpa-datei herkrieg...

    kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

  3. #13
    Leonchen
    Zitat Zitat von Richman Beitrag anzeigen
    will auch mein C905 flashen da es nicht mehr angeht, hab allerdings keine ahnung wo ich die tpa-datei herkrieg...

    kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?
    Hallo,
    hier findest du alles was du zum c902 flashen brauchst:
    das nächste mal bitte erst die Forensuche verwenden

  4. #14
    pacov
    koennte ich bitte auch diese files haben? (ich hab ein w705)

  5. #15
    JoIIyJoK3R
    also ich kann den uploader net starten, selbst nicht wenn ich die einstellungen dadrauf berechtige kann ich auf die datei nicht zugreifen, ich weiß nicht wieso, die startet einfach nicht.

    kann mir da jemand helfen?

  6. #16
    Leonchen
    Zitat Zitat von pacov Beitrag anzeigen
    koennte ich bitte auch diese files haben? (ich hab ein w705)
    sry bin grad in Frankreich
    kann erst montag wider
    @JoIIyJoK3R: keine Ahnung wie das kommmt
    hast du ihn vorher mit Winrar entpackt

  7. #17
    sinnlosn
    CID 0053??
    Hallo erstmal, bin neu hier.
    Wollte mein C905 debranden komme aber nicht ins File Menue bzw. wenn ich es auslesen will steht da Cid 0053 und man braucht doch irgendwie tpa, aber wie komme ich da rann???
    mfg

  8. #18
    Leonchen
    Zitat Zitat von sinnlosn Beitrag anzeigen
    CID 0053??
    Hallo erstmal, bin neu hier.
    Wollte mein C905 debranden komme aber nicht ins File Menue bzw. wenn ich es auslesen will steht da Cid 0053 und man braucht doch irgendwie tpa, aber wie komme ich da rann???
    mfg
    hi
    die tpa datei noch bei dem c905 flashen/debranden theard angehängt

    hab auch einen zweiten a2uploder bei der FAQ angehängt bei dem cid53 supported ist

  9. #19
    sinnlosn
    Erstmal wollte ich mich bei dir für deine Bemühungen bedanken, aber leider geht es nicht.
    Habe mal einen Screen Shot gemacht.
    mfg
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  10. #20
    Leonchen
    hi
    ich hatte den neuen a2uploader noch nicht getestet
    scheint aber leider nicht zu funktionieren
    da stehn die Chancen sehr schlecht dass du dein Handy kostenlos flashen kannst
    versuch mal wie hier beschrieben ein firmwareupdate mit seus:

    K810i keine verbindung zum Pc

Ähnliche Handy Themen zu Allgemeiner Sony Ericsson A2 Flash FAQ!


  1. Allgemeiner Sony Ericsson Flash-FAQ!: Schritt 1: das Programm XS++ runterladen -->hier erhältlich Schritt 2: Das Programm XS++ starten Schritt 3: sim- und Speicherkarte aus...



  2. Allgemeiner Motorola Flash FAQ!: 1. Was wird Benötigt 1. Windows 2000 SP4/WindowsXP SP2/Windows Vista 2. USB 2.0 Schnittstelle 3. Handy mit vollem Akku:D 4. Datenkabel (liegt...



  3. Sony Ericsson W200i Flash Themes?: Kann mir jemand erklären wie ich Flash Themes installiere? PS: w200i ist nicht supported



  4. Flash Themes für Sony Ericsson: Hallo, Kann mir jemand sagen wo ich Flash Themes für mein Sony ericsson W810i Herunterladen kann ???



  5. Suche Zeitgesteuerte Flash Logos Sony Ericsson K750i!!!: Hallo! Würde mich sehr freuen wenn ihr mir so geile Flash Logos geben würdet!!!! LG. an Alle!!!!!!!