w810i Music Player Flashing


  1. #1
    Ultra
    Moin,

    kann ich auf mein w810i einen aktuellen Music Player wie z.B. den des w910 überspielen?

    Vielleicht gibt es ja auch noch einen aktuelleren.

    Mein Interesse am Flashing liegt in der immer orangen farbe meines music player. Hässlich und langweilig...^^

    MFG
    Ultra

  2. #2
    Leonchen
    Hallo,
    immer erst Forensuche verwenden!
    dann findet man sowas hier: https://all4phones.de/forum/suche-fo...kin-18853.html
    wenn man nur Teile des Handys flasht nennt mann das modding

  3. #3
    Ultra
    Vielen Dank allerdings habe ich ein problem!

    Bei mir ist der Skin Pfad unter TpA/system/multimedia/mp nicht vorhanden(w810i)

    Unter /mp ist nur ein Pfad namens "pl" vorhanden

    pl ordner ist leer

    im mp ordner sind folgende dateien:
    allvideos.pml
    gomusic.bin
    nowplaying.pml
    settings.xml

    Heißt das es ist nicht möglich den skin zu ändern?

    MFG
    Ultra

  4. #4
    Leonchen
    Zitat Zitat von Ultra Beitrag anzeigen
    Vielen Dank allerdings habe ich ein problem!

    Bei mir ist der Skin Pfad unter TpA/system/multimedia/mp nicht vorhanden(w810i)

    Unter /mp ist nur ein Pfad namens "pl" vorhanden

    pl ordner ist leer

    im mp ordner sind folgende dateien:
    allvideos.pml
    gomusic.bin
    nowplaying.pml
    settings.xml

    Heißt das es ist nicht möglich den skin zu ändern?

    MFG
    Ultra
    weiss nicht
    versuch mal den ordner mp zu erstellen

    EDIT: du musst in dem von dir genannten Ordner den Ordner skins erstellen

Ähnliche Handy Themen zu w810i Music Player Flashing


  1. Allgemeiner Samsung flashing FAQ!: Hallo, ich hab mich mal ein wenig über das flashen von Samsung Handys informiert Schritt 1: ladet euch das Programm Multiloader runter ...



  2. .avi player fürs Nokia 5800 xPress Music: Also ich suche einen Player der das .avi Format abspielen kann... das ist ja nicht das Problem-es gibt ja viele:D aber mein handy hat...



  3. KD Player: Hier der KD Player mit 2 Skins: -Ipod Skin -Windows Media Player Skin :cool::cool:



  4. player für das W810i SE: Hi @ all! hab ein problem mit dem standardplayer von SE, der KD player aus einem schon vorhandenen thread ist leider auch nicht die ideale lösung....



  5. Kostenloser Mp4 Player oder Vlc player für n73?: Hallo Leute, wollte mal fragen ob es einen kostenlosen Mp4 oder Vlc Player für das n73 gibt? Oder irgendein Player der Mp4 dateien abspielt?...