Garantie nach Flashen!


Umfrageergebnis anzeigen: Welches ist Euer Favoriet?

Teilnehmer
15. Diese Umfrage ist geschlossen
  • Nokia FAN

    4 26,67%
  • Sony Ericsson FAN

    9 60,00%
  • Motorola FAN

    1 6,67%
  • Samsung FAN

    0 0%
  • LG Electronics FAN

    1 6,67%
  • Apple iPhone FAN

    0 0%
  1. #1
    Snakemaster
    Garantieverlust nach dem Flashen!
    1. ist nach dem Flashen die Garantie "FLÖTEN"!
    2. ist das Gerät nach dem Erwerb "EUER" Eigentum!
    Also 2 Gesetze die sich beißen!
    Motorola hält das ganz einfach, gekauft Am tt.mm.jjjj und dann 2 Jahre Garantie!
    NOKIA HÄLT das gleich!
    Wer zu ähnlichen Fällen schreiben kann ausdrücklich "ERWÜNSCHT"!

  2. #2
    All4Phones
    Glaube, dass ist jedem bekannt, steht ja auch schon im "Was ist Flashen" Thread...

    Gruß.

  3. #3
    morten1995
    wie sieht das samsung bzw.Mediamarkt ist sehr wichtig!!!

  4. #4
    Chrizz1982
    Hallo morten1995,

    In der Garantie steht, dass man die Garantiegewährleistung bei jeglichem Eingriff in die Soft- Hardware des Handys...
    Denn dies ist eine unkorrekte Wartung/Installation/Anpassung usw...
    Wenn die Techniker merken sollten das du in deinem Handy Rum Gepfuscht oder Etwas manipuliert hast wist du zu 100% kein Ersatz bekommen, so einfach sind die Regeln.

    Gruß

  5. #5
    morten1995
    danke für die antwort werds in den nächsten tagen mal versuchen umzutauschen/reparieren zu lassen wenn es keine andere möglichkeit gibt

Ähnliche Handy Themen zu Garantie nach Flashen!


  1. S5230 geht nach flashen nicht wieder an: Hi hab grad "versucht" mein S5230 zu flashen aber computer hatte die 3 haken bei Rsrc und factory entfernt deswegen ist nur boot aufs handy gegangen...



  2. Tausche Samsung GT-S5230 mit Garantie: Tausche mein Samsung GT-S5230.Es ist 4 Monate alt und in einem Top Zustand.Es hat keine Kratzer etc.Auf dem Display ist die Folie noch drauf.Das...



  3. Verkaufe ein nagelneues HTC HD2 mit Garantie, Rechnung, OVP: Verkaufe ein nagelneues HTC HD2 mit Rechnung vom 01.04.2010 aus einer Vertragsverlängerung mit Garantie mit Rechnung OVP und mit allem...



  4. neuwertiges 3g 16gb mit ovp und garantie: Hallo ich biete hier mein neuwertiges 3g 16gb an. Habe das handy vor 4 monaten neu gekauft und war auch sehr zufrieden damit bis mir das htc hd2...



  5. (Verkaufe) Nokia N95 8GB *22 mon. Garantie*: Hallo zusammen... möchte gerne mein Nokia N95 8GB verkaufen, da ich mir gerne ein E71 holen möchte, da ich das N95 für Emails und so nicht gerade...