Blackberry debranden illegal!


  1. #1
    Snakemaster
    Da Blackberry keine eigenen SW-Updates zur Verfügung stellt, sondern nur die jeweiligen Provider, ist es illegal sein Blackberry zu debranden!

    Wenn Ihr dieses vorhabt, rate ich euch davon ab.
    Wir werden hier kein toDo dafür schreiben!
    So leid mir das auch für euch tut!

    Wenn ihr ein SW-Update machen wollt, wendet euch bitte an den Provider!

    MfG
    Snakemaster

    Ps. Habe mich aus dem Grund schlau gemacht, um All4Phones ne nette Überaschung zu bereiten, die ist mir leider nicht gelungen!

    Ps. 2: Wir sind das 1. deutchsprachige Foeum was das so KRASS aussagt!

  2. #2
    seeeen
    Illegal sachen sind im Forum untersagt.

  3. #3
    anonymus
    Hallo seeen!

    Dafür ist ja der Thread da, Snakemaster hat uns ja aufmerksam darauf hingewiesen in seinem Post das der Vorgang illegal ist!

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Blackberry debranden illegal!


  1. Roms legal oder illegal - eure Meinung: Hey, ich wollte mal fragen was ihr von ROMS haltet (Gba -,Nes -,DSroms,...). Für Unwissende: ROMS sind Spielekopien (z.B von Spielen vom GBA)...



  2. Mobile Theatre - illegal?: Hey Leute, wollte mal fragen ob die Cydia app Mobile Theatre illegal ist? mache ich mich strafbar wenn ich mir nur TV Serien downloade? lg



  3. c902 flashen/debranden!: Hallo, hier die aktuellste Generic FW vom c902 (diesmal im Anhang!!!)



  4. w902 debranden: hi leute hat evtl wer die datein um mein w902 o2 frei zu machen ?? danke im vorraus gruß das bio



  5. Was ist Branding bzw. debranden!: Unter Branding versteht man, das ein Handy mit einer Provider FW bespielt ist! D.H. bei T-Mobile hat man die Einschalt- und Ausschaltanimationen...