Kann ich mein K770i auf ein W890 flashen ?


  1. #1
    MiiLCHSCHNiiTTE
    Hallo liebe Forenmitglieder,

    letztens habe ich bei meiner freundin auf dem Handy w890 viele Flash themes gesehen.
    Aber leider funktionieren sie nicht bei mir

    Deshalb wollte ich auch fragen ob jemand villeicht weis wie ich mein k770 auf ein w890 flashen kann ??

    ps. Ihre software Daten habe ich auch ...

    Könnt ihr mir helfen ??? wäre hammer nett

  2. #2
    SkyHanz
    ich habe nur ne möglichkeit gefunden, um das K 770i zum K800i zu flashen, und anders rum. aber nicht zum W890

    ABER: Mit dem flashen verlierst du die Garantie!

    http://www.se-world.info/themes-desi...mes#post718604
    solltest du dir mal durchlesen.

  3. #3
    Snakemaster
    Das Maximum was hier möglich ist k770i @ w880i
    Dafür müsst ihr ne menge patches schreiben
    Dieses ist durch crossflash möglich! Aber dadurch ändert sich die tastenbelegung

    Die Walkmantaste muß auf irgend eine andere Taste gelegt werden (z.B. die I-Net Taste)!
    Aber das führt im Moment und ohne entsprechende FAQ´s zu nichts!
    Und der, der das ausprobiert, muß ne Menge Ahnung haben, und viel Zeit!

Ähnliche Handy Themen zu Kann ich mein K770i auf ein W890 flashen ?


  1. k770i flashen/debranden!: Hallo, hier die FW vom k770i für Jens und andere: K770_R8BA024_RED52.rar - Windows Live Passende FAQ:...



  2. was kann mein pc: hi leute..... bin auf ne tolle seite gestoßen ist eigentlich nur was für die gamer unter euch..... die seite checkt ob euer pc...



  3. Kann mein Handy das ??: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach nem Theme bzw. Ton, weiß grad nicht ob das so richtig is, bzw. ob mein Handy das kann. Es geht darum,...



  4. Wie kann ich Spiele auf mein E398 laden?: Wie kann ich Spiele aus dem Netz auf mein E398 laden? Also auf die Speicherkarte kann ich sie laden nur spielen kann ich nicht weil ich sie nicht...



  5. Wie kann ich mein branding selber entfernen?: Ich habe schon seit längeremein SE T610. Da ich einen Vertrag bei Vodafone hab, is nätürlich auch diese sch*** wink branding auf dem Handy. Ich...


Stichworte