Handy Popsocket: Wieso Handy Griff auf die Rückseite ankleben?


  1. #1
    Gast
    Hey, kennt ihr diese Handy Popsockets, die es momentan bei DM günstig zu kaufen gibt? Es soll sich hierbei um einen Handy Griff handeln, den man mit einem Magneten auf die Rückseite des Smartphones klebt.

    Hmm, liegt es nur an mir oder verstehe ich deren Sinn einfach nicht? Für was bitte klebt man sich so einen Popsocket auf das Handy, wenn man es sowieso mit den Händen halten kann... man muss wohl heutzutage nicht jeden Trend verstehen und mitmachen. *g*

  2. #2
    Mobilfunker

    Finde Handy Popsockets absolut unnötig!

    Hallo,

    naja, ich habe das auch nicht sofort verstanden. Aber wie Du schon bereits richtig sagtest, handelt es sich hier um einen Trend bzw. Geldmacherei.

    Ein Handy Popsocket ist in meinen Augen nur dann sinnvoll, wenn man ein größeres Smartphone oder sogar ein Tablet nur mit einer Hand halten möchte. Für kleinere Handys bis 6 Zoll sehe ich da keine Probleme, das mit der Hand zu bedienen. Ich habe aber auch schon Bilder gesehen, wie einige den Handy Popsocket auch als Ständer benutzen, um sich beispielsweise auf dem Tisch Filme anzusehen oder dergleichen.

    Name:  handy-popsocket-handy-griff.jpg
Hits: 369
Größe:  110,9 KB

    Auf der einen Seite finde ich so einen Handy Popsocket praktisch, aber auf der einen auch wieder totalen Schwachsinn. Denn in der Regel hat man den Saugnapf permanent montiert und kann so das Smartphone nicht mehr in die Hosentasche stecken. Klar ist es auch ein Handy Griff, aber seien wir uns mal ehrlich... wir haben das Handy sowieso schon so oft in der Hand täglich, braucht es das dann wirklich? Ich denke mal nicht.

    MFG;
    Mobilfunker

Ähnliche Handy Themen zu Handy Popsocket: Wieso Handy Griff auf die Rückseite ankleben?


  1. Daten von Handy zu Handy übertragen, aber OHNE Bluetooth?: Als ich vor etwa einem Jahr in eine andere Stadt gezogen bin, wurde der Kontakt zu meinen Eltern leider permanent weniger. Schöne Bilder von der...



  2. Brauche Hilfe!Geld wird einfach vom Handy abgebucht.Bei anderem Handy allerdings nich: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum und habe ein kleines Problem. Ich hoffe jemand kann mir helfen. Und zwar geht es darum dass ich vor...



  3. Apple-ID für was und wieso?: Hallo, neulich wollte ich mir im iTunes Store einen Song herunterladen und ich musste eine Apple-ID eingeben um mit der Bestellung weiter zu kommen....



  4. Wieso 12ter Platz.???: All4Phones war mal am Anfang auf den Plätzen 4 und 5 gestanden. Wieso steht das gute Forum jetzt auf einmal auf dem 12ten Platz.??? Die Leute...



  5. wieso?: wieso ist spezial user rank deaktiviert???


Stichworte