Javascript aktivieren: Handy zeigt bestimmte Browser-Inhalte nicht an!


  1. #1
    Gast

    Javascript aktivieren: Handy zeigt bestimmte Browser-Inhalte nicht an!

    Seit geraumer Zeit werden in meinen Chrome-Browser auf dem Android Smartphone bestimmte Inhalte nicht angezeigt. Man merkt diesen Umstand, da bei sehr vielen Webseiten diverse Platzhalter sind, die eine komplette Leere anzeigen.

    Ich vermute, dass auf dem Handy momentan kein Javascript aktiviert ist und deshalb diese Inhalte nicht richtig angezeigt werden können. Hat deshalb jemand eine Idee, wie ich auf dem Handy Javascript aktivieren kann?

  2. #2
    Mobilfunker

    So aktiviert man JavaScript auf einem Android Handy (Chrome Browser)

    Hallo,

    also falls es sich um interaktive Elemente auf einer Webseite handelt, benötigst du schon Javascript, aber eigentlich müsste das bei allen neueren Android-Smartphones bereits vorinstalliert sein und auch im Chrome-Browser.

    Es kann natürlich auch sein, dass du Javascript evtl. unbeabsichtigt deaktiviert hast oder du ein gebrauchtes Handy gekauft hast, wo es eben deinstalliert wurde etc. Öffne mal deine Chrome-App bzw. den mobilen Browser und klicke rechts bei den 3 untereinander liegenden Punkten auf Einstellungen.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	javascript-aktivieren-handy.jpg 
Hits:	9 
Größe:	78,0 KB 
ID:	55411

    Scrolle dort nun etwas nach unten und klicke auf Website-Einstellungen. In diesem Menü müsstest du unten dann den Punkt "JavaScript" finden. Hier muss "zugelassen" aktiviert sein. Falls es bei dir also deaktiviert sein sollte, kannst du es hier wieder aktivieren, wenn du den Regler nach rechts drehst. Auch kannst du dort z.B. Ausnahmen für bestimmte Webseiten einspeichern, wo es JavaScript deaktivieren sollte.

    MFG;
    Mobilfunker

Ähnliche Handy Themen zu Javascript aktivieren: Handy zeigt bestimmte Browser-Inhalte nicht an!


  1. iPhone 4S: Wlan lässt sicht nicht mehr aktivieren: Ich habe ein Iphone 4S, 32 GB, welches ich erst im September 2015 neu gekauft habe. Das Wlan funktioniert seit einigen Tagen nicht mehr. Der...



  2. Java-Editor für iPad // JavaScript Anywhere: Hi, ich suche einen möglichst kostenlosen Java-Editor für das iPad, der das ganze auch ausführen kann. Habe dazu nur " JavaScript Anywhere" finden...



  3. Samsung Galaxy S2 plus zeigt SMS nicht ganz an: Hallo, ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass ich SMS von einer Freundin (Iphone) erhalte und diese SMS nicht ganz angezeigt werden....



  4. Bluetooth Headset am Handy aktivieren: Ich habe mir für mein Nokia N97 ein Bluetooth Headset von Nokia gegönnt, doch wie kann man dies am Handy aktivieren, damit das Bluetooth Headset auch...



  5. iphone geht nicht zu aktivieren 3gs: Hey Leute, bin neu hier und habe folgendes Problem: Ich habe vor kurzem ein gebrauchtes iPhone 3gs von einem bekannten gekauft und habe es...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte