ADAC Pannenhilfe Telefonnummer für Handy oder direkt Zentrale?


  1. #1
    Gast
    Habe leider einen Notfall. Mein Kumpel hat gerade mit seinem Auto einen Unfall nähe München gehabt, zum Glück ist beiden Parteien nichts passiert, dennoch bräuchte ich so schnell wie möglich vom ADAC Pannenhilfe die Telefonnummer für das Handy. Leider hat er nämlich kein Internet am Handy und deshalb sollte ich mich darum kümmern, finde jedoch online irgendwie 3,7 Millionen Nummern von denen ich nicht weiß, welche nun die richtige ist.

    Frage mich, ob es nur eine Nummer für die Zentrale gibt oder ob man eine extra Zweigstelle vom ADAC in München kontaktieren soll? Hoffe, ihr könnt mir helfen, damit der ADAC hier schnell helfen kann.

  2. #2
    Mobilfunker

    ADAC Pannenhilfe: Kurzwahl für Handy

    Hallo Gast,

    oje, aber zum Glück sind offensichtlich keine Menschen verletzt.

    Habe mich für Dich mal schnell informiert. So weit mir das bekannt ist, ist die Herkunft des ADAC sowieso München. Du kannst die ADAC Pannenhilfe gleich telefonisch unter 2 verschiedenen Möglichkeiten erreichen:


    Name:  adac-pannenhilfe-telefonnummer-handy.jpg
Hits: 360
Größe:  28,9 KB


    Unter der Telefonnummer: 089/20204000 oder im Ausland +4989222222

    Oder einfach unter dem Handy mit folgender ADAC Pannenhilfe Kurzwahl: 22 22 22


    Jedenfalls wünsche ich Euch viel Glück.

    MFG;
    Mobilfunker

Ähnliche Handy Themen zu ADAC Pannenhilfe Telefonnummer für Handy oder direkt Zentrale?


  1. WhatsApp: Sehe nur Telefonnummer unter Chat-Kontakte: Guten Abend, nach einem größeren Android-Update auf meinen Samsung-Smartphone zeigt es mir bei meiner WhatsApp Chats-Liste bei meinen Kontakten...



  2. [iPhone Tutorial] Telefonnummer / Kontakt blockieren: Ihr bekommt lästige Umfragen, Lotterie-Gewinnspiele und Werbe Anrufe? Mit Hilfe dieser Anleitung könnt Ihr diese Nummern blockieren und somit diesen...



  3. Klingetöne direkt auf iPhone aus mp3 erstellen: Nabend, kennt ihr schon "Ringtone" aus Cydia (Source: http://i.danstaface.net/deb/ ) Damit könnt ihr aus den Liedern auf eurem iPhone direkt...



  4. Nutzer sind künftig auch ohne Angabe der Telefonnummer erreichbar: Neuer Service zur Telefon-Vermittlung Künftig muss man sich nicht mehr in ein öffentliches Telefonverzeichnis eintragen, um erreichbar zu sein....



  5. Windows XP SP3 RC2 - Direkt Download verfügbar: Microsoft hat gestern eine aktualisierte Vorabversion des Windows XP Service Pack 3 zum öffentlichen Download über Windows Update freigegeben. Mit...


Stichworte