Adventsgrüße für Smartphone und WhatsApp kostenlos versenden?


  1. #1
    FrauHolle
    Hallo und einen schönen guten Abend,

    da ist er nun wieder und es ging wie immer schneller als Gedacht, der 1. Advent. Allerdings leider nicht so verschneit wie vor einigen Jahren noch, was ein wenig auf die Stimmung drückt. Da ich dieses Jahr eine Umschulung gemacht habe und auch den Beruf gewechselt habe, möchte ich meinen neuen Arbeitskollegen allen nachträgliche Adventsgrüße mit dem Smartphone via WhatsApp senden, aber wenn es um so Etwas geht, bin ich doch immer ohne Ideen und relativ Kreativ-los.

    🕯️ Adventsgrüße kostenlos für Smartphone und für WhatsApp

    Ich suche daher eine Möglichkeit, wo man nette Texte und Sprüche für die Advent-Zeit finden kann, die man eben in Messenger´n wie WhatsApp oder Facebook versenden kann, ohne damit wieder 7 Stunden zu verbringen. Das ganze sollte natürlich falls es geht kostenlos sein.

    Wäre super, wenn jemand von Euch einen guten Tipp hat oder mir sagen könnte, wo ihr eben eure kreativen Ideen für lustige Adventsgrüße bezieht. Euch noch einen schönen Tag und hoffen wir mal, dass es in diesen Jahr nicht schon wieder "grüne Weihnachten" geben wird.

    Liebe Grüße,
    Elli

  2. #2
    Mobilfunker

    Adventsgrüße kostenlos für Smartphone und für WhatsApp

    Guten morgen Elli,

    es gibt sicherlich heutzutage unzählige Möglichkeiten, wie man Adventsgrüße mit dem Smartphone versenden kann, das gilt natürlich auch für WhatsApp & Co.! Da ich das ganze jedoch immer sehr unpersönlich finde, rufe ich bei meinen engen Freunden immer persönlich an oder schicke Ihnen direkt via Amazon z.B. einen Adventskalender, dann gucken die immer recht überrascht.

    Eine andere Möglichkeit, die heute sehr oft angewendet wird, sind sogenannte GIF´s mit Sprüchen zum Advent. Hierbei handelt es sich quasi um bewegte Bilder, die eben eine bestimmte "Message" so einfach wie möglich übermitteln sollen. Denn Bilder sagen bekanntlich mehr als Worte.

    Advents Grüße kostenlos für Smartphone und für WhatsApp ganz einfach mit der Google-Bilder Suche finden

    Name:  adventsgrüße-kostenlos-für-smartphone-und-für-whatsapp.jpg
Hits: 5429
Größe:  177,5 KB
    Foto: Kostenlose Adventsgrüße für Smartphone und für WhatsApp über Google Bilder finden

    Eine Möglichkeit, wie man schöne Adventsgrüße für das Smartphone findet ist wieder einmal Google. Starte dazu einfach die Suchmaschine und gib z.B. die Suchphrase "Adventsgrüße gif" ein. Danach klickst du etwas weiter unterhalb auf "Bilder" und es werden dir unzählige GIF´s zu diesen Thema angezeigt, die du auch für WhatsApp nutzen kannst.

    Viele Grüße und einen schönen 2. Advent;
    Mobilfunker

  3. #3
    Gast

    Adventsgrüße kostenlos für Smartphone und für Whatsapp

    Wahnsinn, morgen am Sonntag ist schon wieder der 1. Advent, wie schnell doch die Zeit immer vergeht. Diesen Herbst habe ich nicht einmal so richtig mitbekommen und nun ist bald schon wieder Weihnachten in nicht einmal 4 Wochen.

    Adventsgrüße kostenlos für WhatsApp auch über Pixabay zu finden

    Um einen schönen Adventsgruß in WhatsApp & Co zu versenden, kannst du dir einfach auf Pixabay kostenlos ein Foto zum Thema Weihnachten, Advent, Schneelandschaft etc. downloaden und dort dann mit einem Bildbearbeitungsprogramm wie etwa Paint.net einen originellen Adventsgruß Text einfügen, so kannst du das ganze noch etwas individueller gestalten oder auch persönlicher mit Namen usw. und bist nicht auf vorgefertigte Texte auf den Bildern angewiesen, nur so als kleiner Tipp.

Ähnliche Handy Themen zu Adventsgrüße für Smartphone und WhatsApp kostenlos versenden?


  1. WhatsApp auf neues Smartphone übertragen! Wie geht das?: Hey, guten morgen Leute! :) Ich habe diese Woche ein neues Android-Smartphone erhalten und nutze jeden Tag auch WhatsApp. Jetzt weiß ich...



  2. WhatsApp Nachrichten im Urlaub/Ausland kostenlos?: Hi an alle im Forum, wir fahren bald in den Urlaub und mein Smartphone nehme ich natürlich mit ins Reisegepäck. :) Möchte dann aus Mallorca also...



  3. WhatsApp kostenlos: Hallo liebe iOS Community! WhatsApp, das wohl am häufigsten diskutierte App im Jahr 2012 ist nun für geraume Zeit Gratis im AppStore zu laden. ...



  4. Whatsapp Messenger zurzeit kostenlos: Hallo iPhone-Community! Derzeit ist der beliebte WhatsApp Messenger wieder kostenlos im AppStore verfügbar! Beschreibung: Hier der iTunes...



  5. Lokalisten Fon: 2 Jahre kostenlos SMS versenden: Der Mobilfunkanbieter Lokalisten Fon, führt bis zum 1. August 2010 eine Sonderaktion für Neukunden durch. Dem Angebot ist 2 Jahre lang das kostenlose...


Stichworte