Guten Abend Leute,

ich habe heute alle meine älteren SMS Nachrichten auf meinen Smartphone durchgesehen und habe da wohl eine übersehen. Und zwar erhielt ich eine SMS von der Nummer 33333 mit dem folgenden Text:

***Deine Tan 5340*** Bitte jetzt als Bestätigung der Bestellung für 4,99€/Woche eingeben! Jamba.de

Das komische daran ist nur, ich habe absolut nichts bestellt und war auch niemals auf der Seite Jamba, ich kenne jedoch den Namen noch von sehr alten Werbe-Spots im Fernsehen. Ich verstehe leider demnach nicht, wieso ich so eine SMS von denen bekomme und vor allem WO die meine HANDYNUMMER bezogen haben, wie gesagt habe ich mich dort nie registriert oder war auch niemals zu Besuch dort. Kann man nun vermuten, dass die evtl. meine Nummer von einem anderen Portal gekauft haben?

Name:  sms-von-33333-bekommen-jamba-abo.jpg
Hits: 19
Größe:  43,1 KB

Den Code von oben habe ich natürlich auch nie abgeschickt, aber fallen mit jetzt irgendwelche Kosten an und wie kann ich das ganze kündigen oder meine Nummer dort löschen lassen, ich möchte nicht, dass die mich anschreiben.

Hat von Euch diese SMS von 33333 auch schon mal erhalten und wie habt ihr darauf reagiert?

Freundliche Grüße,
Mike