Smartphone Reparatur bei Media Markt (Kosten & Erfahrungen?)


  1. #1
    Gast
    Hallo an die All4Phones Community!

    Das Display von meinem Apple iPhone 8 ist leider von meiner Freundin zerbrochen (Auf den Boden gefallen) und nun ist sie natürlich extrem mies drauf, da sie das Handy erst vor knapp 2 Wochen bekommen hat.

    Ich habe nach einiger Recherche nun herausgefunden, dass der MediaMarkt in der Nähe einen Smartphone Reperaturservice anbietet, allerdings sind dafür die Kosten auf deren Webseite leider nicht bekannt bzw. angegeben. Hat von euch jemand schon die Erfahrung bei Media Markt gemacht, ein Smartphone wieder zu reparieren und was kostet wohl so eine Handy Glas Reperatur? Auf der Seite steht auch, dass die Dauer der Reperatur nur knapp 45 Minuten beträgt. Hmm... ob das wohl die Garantie noch zahlt, das Gerät bei einem Fremdanbieter reparieren zu lassen?

    Euch noch einen schönen Tag, genießt das schöne Wetter!

    MFG

  2. #2
    All4Phones

    Media Markt: Smartphone Reperatur - Genaue Preise

    Hallo,

    wir können dir zwar keinen Erfahrungsbericht zu der Reparatur bei Media Markt bieten, jedoch finden sich auf der Seite etwas versteckt die genauen Kosten dafür, welche wir hier gerne einfach einmal posten:

    Name:  Smartphone Reparatur bei Media Markt.jpg
Hits: 1886
Größe:  104,4 KB

    Sieht man sich die Preise einmal genau an, orientiert sich das ganze ungefähr an die jeweilige Preisstruktur der herkömmlichen Smartphone-Reparatur-Dienste (Smartphone Doktor etc.). Man macht also sicherlich nichts falsch, bei Media Markt in diesen Bereich Erfahrungen zu sammeln. Vor allem mit Apple Geräten scheinen die sich auszukennen.

    Viele Grüße,
    All4Phones

Ähnliche Handy Themen zu Smartphone Reparatur bei Media Markt (Kosten & Erfahrungen?)


  1. Sony Xperia T3 Style bei Media Markt & eBay für 149.- Euro: Angebots-Aktion: Sony Xperia T3 Style bei Media Markt und Media Markt eBay für günstige 149.- Euro Derzeit gibt es bei Media Markt ein richtig...



  2. Smartphone-Lederhandschuhe Erfahrungen?: Hallo, ich habe heute in einem Prospekt entdeckt, dass es jetzt auch schon Handschuhe für Handys wie iPhone und Co. etc. gibt, die eine spezielle...



  3. Samsung Galaxy S Plus I9001 Media Markt Preis?: Letzte Woche gab es das Galaxy Plus I9001 bei Media Markt noch für billige 269.- Euro, leider hatte ich das Angebot verpasst, weiß zufällig jemand...



  4. Philips steigt in den Smartphone-Markt ein: Neben vielen kleinen Firmen, die keiner kennt, und eindeutig recht großen Firmen, die ein hohes Potential besitzen, mit ihren Smartphones die Spitze...



  5. Media Markt - Lasst euch nicht verarschen: Laa la laaa, lasst euch nicht verarschen, vor allem nicht beim Preis! hihi


Stichworte