Smartphone Neuheiten 2018 und Eure Favoriten?


  1. #1
    Mobilfunker

    Smartphone Neuheiten 2018 und Eure Favoriten?

    Hallo Leute,

    das alte "Smartphone Jahr" ist nun vorbei und es geht auf in eine neue Runde. Letztes Jahr gab es einige Higlights und der Trend ging ganz klar in die Richtung Randloses Display und abgerundetes Display. Ich bin gespannt, welche neuen Smartphone Modelle in 2018 für aufsehen sorgen werden und lehne mich da schon etwas aus dem Fenster.

    Das neue Xiaomi Mi7 ist für mich jetzt schon der Favorit für 2018. Es wird wohl im Frühjahr 2018 seinen Release starten und das für gerade 320.- Euro mit so einer genialen Technik. Da dürfen sich die Nachfolger wie das iPhone 11 (oder wie wollen Sie die noch nennen? ) oder auch das Samsung Galaxy S9 sehr warm anziehen. Ich denke auch, dass BlackBerry wieder einige krasse Geräte bringen wird, denn die erholen sich momentan extrem gut.

    Was denkt ihr? Welche Smartphone Neuheiten 2018 sind für euch jetzt schon die Favoriten und wer setzt sich die Smartphone Krone auf in diesen Jahr?

    MFG;
    Mobilfunker

  2. #2
    Gast

    Bestes Smartphone 2018

    Guten morgen...

    hmm... das ist immer eine sehr schwierige Frage, welches nun das beste Smartphone ist, da jeder Mensch einfach andere Ansprüche hat und auch beim Design eben einen anderen Geschmack hat.

    Aber was das Preis/Leistungsverhältnis angeht, wird das neue Xiaomi Mi7 definitiv einigen Premium-Herstellern dieses Jahr Probleme bereiten. Auch Huawei wird wieder Marktanteile dazugewinnen sage ich und Apple gleichzeitig abbauen. Seien wir mal ehrlich, das neue iPhone X ist nur ein reines "Ego-Produkt", was sich manche einbilden, besitzen zu müssen. Wer für 1200.- Euro so ein Handy kauft, hat sowieso kein Bezug zum Geld. Und da braucht mir keiner zu kommen mit, die können sich das leisten. Wer wirklich Reich ist, ist auch so schlau und kauft sich so einen Schrott nicht! Apple macht bis heute bewusst keine Angaben zum Akku, da er mitunter das schlechteste ist, was der Smartphone Markt zu bieten hat. Unter 3.000 mAh ein Smartphone in Top-Preissegment anzubieten ist schon eine Frechheit. Da hat Samsung mit der Galaxy Reihe noch wesentlich mehr zu bieten, obwohl die auch schon ganz schön teuer geworden sind. Es bleibt abzuwarten, was sich im Galaxy S9 tut.

    Um aber wieder auf das Thema zurück zu kommen: Meiner Ansicht nach werden 2018 eher Huawei und Xiaomi den Smartphone beherrschen und Huawei wird mit einem neuen Mate-Gerät das beste Smartphone in diesem Jahr auf den Markt bringen.

    Apple Fans seid mir nicht böse für diese Meinung, aber denkt mal nach, ihr wisst es ja selbst, dass es so ist.

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu Smartphone Neuheiten 2018 und Eure Favoriten?


  1. Top-Smartphone von der Telekom? (Vertragsverlängerung 2018): Hallo, mein Handyvertrag läuft am Ende dieses Jahres aus und ich kann mir von der deutschen Telekom wieder ein neues aussuchen und habe dort quasi...



  2. Gewinnt €6.000.- für eure innovative Idee zum Smartphone von Morgen!: Gewinnt €6.000.- für eure innovative Idee zum Smartphone von Morgen! Du bist kreativ und Student? Dann nimm an unserem Open Idea contest teil...



  3. HP stellt 3 webOS Neuheiten auf Event vor!: Auf dem gestrigen HP Event wurden gleich 3 neue Produkte der Öffentlichkeit vorgestellt und die haben es zum Teil in sich... nämlich HPs erstes...



  4. sms favoriten 900 v soul: Hallo, wie bekomme ich die sms-favoriten gelöscht?



  5. Handy-Neuheiten im Jahr 2007: Habe noch etwas interesantes gefunden für die Leute die dieses Jahr noch ein neues Handy brauchen ... Habe mal hier ein Zitat von der Seite...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte