► Bei McD Jackpot-Code´s sammlen und iPhone 8 gewinnen!

Bereits seit 15 Jahren gibt es bei McDonalds das Monopoly Gewinnspiel, bei dem es immer tolle Preise zum abräumen gibt. Wer in den vergangenen Jahren noch nicht abgesahnt hat, der hat dieses Jahr auch die Chance eines von 150 Apple iPhone 8 zu gewinnen. Natürlich gibt es auch noch reichlich andere Preise oder Sofortgewinne, aber wir wollen ja beim Smartphone Thema bleiben.

Ich war heute selbst bei McDonalds und habe mir ein Menü gekauft, bei dem ihr bereits einige Monopoly-Sticker erhaltet. Darunter befinden sich auch die sogenannten Jackpot-Codes, die ihr Euch gut aufheben solltet.

Name:  mcdonalds-monopoly-2017.jpg
Hits: 56
Größe:  166,7 KB

McDonald´s Monopoly 2017: 150x Apple iPhone 8 zu gewinnen

Um eines der genannten iPhone´s zu gewinnen, braucht man vorher einen Jackpot-Code, der auf einem Sticker steht und man muss sich unter McVip kurz registrieren. Bei mir hat das lediglich 30 Sekunden gedauert und man muss nur seinen Namen, Geburtsdatum sowie eMail angeben. Abschließend noch die eMail im Postfach bestätigen und man ist angemeldet.

Nun kann man direkt auf der Seite seine Jackpot-Codes eintippen und abspeichern. Mit McVip hat man auch noch zusätzlich die Chance auf eine sogenannte McDonalds Gold Card, mit der man 6 Monate täglich umsonst ein McMenü seiner Wahl erhält, seine Leber und die Waage wird es einem sicherlich danken.

Allen viel Glück beim aktuellen McDonalds Monopoly Gewinnspiel und lässt mir wenigstens ein iPhone 8 übrig.

MFG;
Mobilfunker