Smartphone Drucker (Suche gute und günstige Empfehlung!)


  1. #1
    Gast
    Guten Abend zu später Stunde,

    da ich relativ viele Bilder mit meinen Smartphone mache, nervt es mich immer, diese erst vom Handy auf den PC zu laden mit einem USB Kabel. Erst danach kann man die Bilder ausdrucken und das auch in keiner so guten Qualität wie erwünscht.

    🖨️ Suche guten Drucker für Smartphone mit USB-Anschluss

    Weiß deshalb jemand, ob es einen guten Smartphone Drucker mit USB Anschluss gibt, der die Fotos danach gleich in guter Qualität drucken kann? Sollte jetzt kein Drucker für 500.- Euro sein, aber ein wenig darf er schon etwas kosten.

    Freue mich über gute Empfehlungen von Euch!

    MFG

  2. #2
    All4Phones

    Smartphone Drucker

    Hallo,

    ein derzeit sehr beliebter mobiler Fotodrucker ist der "HP Sprocket", der auch sogar in eine Hosentasche passt. Du musst dazu nur auf deinem Smartphone Bluetooth aktivieren, um eine Verbindung zum Smartphone Drucker herzustellen und kannst direkt Bilder in guter Qualität drucken.

    Name:  HP Sprocket Mobiler Fotodrucker.jpg
Hits: 199
Größe:  108,8 KB
    Bild: Smartphone Drucker "HP Sprocket" mit Bluetooth - Quelle: Hewlett-Packard

    Eine Besonderheit an diesem Smartphone Drucker ist auch noch die Tatsache, dass du damit keine Tinten-Patronen benötigst. Der Drucker läuft mit einem aufladbaren Akku und die Bilder-Ausdrucke sind in der Größe 5 x 7,6 cm.

    Viele Grüße.

  3. #3
    Gast

    Smartphone Fotodrucker

    Der hier vorgestellte, mobile Smartphone Fotodrucker ist wirklich jeden Cent wert, dem kann ich nach einem Test nur zustimmen. Der Mega Vorteil daran ist eben, dass man unterwegs völlig ohne Tinte drucken kann und das dann auch noch in Farbe.

    Soweit ich das sehe, gibt es den HP Sprocket jetzt auch in der Farbe Rosegold/weiß und das reduziert für 92.- Euro. Da kann man nicht viel falsch machen. Von Canon gibt es jetzt auch solche Drucker für Handys, allerdings knapp 10.- Euro teurer.

  4. #4
    Gast

    Instax Link Smartphone Printer von Fujifilm

    Der HP Drucker ist nicht schlecht für das Smartphone, kann auch noch den Instax Mini-Link Smartphone Drucker von Fujifilm empfehlen, falls ihr noch eine Alternative suchen solltet. Der kostet bei uns in Deutschland (z.B. Media Markt) zwar knapp 20.- Euro mehr, aber dafür bin ich mit dem Akku sehr zufrieden. Habe ich mir bei Amazon USA für knapp 90.- Dollar bestellt, als wesentlich billiger, doch ihr müsst dann aufpassen, dass das Paket nicht beim Zoll hängen bleibt.

    Am besten den Anbieter in Amerika anschreiben, dass er Rechnung und Lieferschein außen an das Paket mit Folie ankleben soll, dann gibt es in der Regel keine Probleme mit dem Zoll.

  5. #5
    marci2395

    Instax Drucker Handy

    Kann dem Vorredner nur zustimmen und ebenfalls den Instax Handy Drucker empfehlen, wenn man mal unterwegs Bilder vom Smartphone drucken möchte. Der HP Sprocket ist zwar sehr vergleichbar, jedoch bei meinen Online Händlern restlos ausverkauft. Optisch gefällt mir der Hewlett Packard zwar besser, aber ansonsten gibt es kaum nennenswerte Unterschiede auszumachen. Falls jemanden beide genannten Handy Drucker nicht zusagen sollten, kann man sich auch noch den Canon Zoemini Mini Fotodrucker anschauen, der ist ebenfalls in derselben Preisklasse unterwegs.

Ähnliche Handy Themen zu Smartphone Drucker (Suche gute und günstige Empfehlung!)


  1. "CamFun" eine sehr gute aber simple Foto-Bearbeitungs App! Empfehlung!: Durch zufälliges durchstöbern im App Store bin ich auf die noch recht neue, 2,69€ teure App "CamFun" gestossen. Ich habe sie mir einfach mal gekauft...



  2. Welcher Drucker?: Hallo, ich habe vor, mir in naher Zukunft einen neuen Drucker zuzulegen, jetzt bin ich am überlegen, welcher Hersteller es werden soll. :) ...



  3. Empfehlung für DualSim Handy: Hallo erstmal, ich habe mich hier im Forum umgesehen aber noch nicht das richtige gefunden, vielleicht kann mir bei meiner suche jemand helfen. ...



  4. Empfehlung für DualSim Handy: Hallo erstmal, ich habe mich hier im Forum umgesehen aber noch nicht das richtige gefunden, vielleicht kann mir bei meiner suche jemand helfen. ...



  5. Drucker gesucht: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach nem neuen Drucker für mich. Der Drucker sollte ein All in One Gerät sein mit dem man einfach alles machen...


Stichworte