ProtectPax bei Aldi: Erfahrungsberichte über Displayschutz gesucht!


  1. #1
    Gast
    Hi beisammen,

    ich habe in der Show Höhle der Löwen den neuen Flüssig-Displayschutz von ProtectPax gesehen und fand das durchaus interessant, da man so eben kein unschönes Case benötigt.

    Nun habe ich gelesen, dass ProtectPax bei Aldi auch noch günstiger zum Preis von nur 12,79.- Euro angeboten wird.

    Nun jedoch meine Frage: Hat jemand mit ProtectPax schon Erfahrungen gesammelt und kann davon berichten? Bevor ich mir so etwas auf das teure Smartphone-Display streiche, möchte ich natürlich vorher schon wissen, ob das klappt und bin daher noch eher skeptisch.

    Mfg

  2. #2
    anonymus
    Hallo,

    ich kann nur eine Empfehlung aussprechen, benütze es jetzt auch schon einige Zeit und bin nur begeistert.

    Endlich das Smartphone im „Rohzustand“ zu benützen ohne es mit „dicken“ hüllen zu schützen, ist das Non-Plus-Ultra Feature daran!

    Meine Empfehlung: Zuschlagen und auftragen!!

    LG anonymus

Ähnliche Handy Themen zu ProtectPax bei Aldi: Erfahrungsberichte über Displayschutz gesucht!


  1. Samsung Note 3 Erfahrungsberichte: Hey Leute, ich habe da mal eine Frage und hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe heute einen interessanten Vertrag auf Schnäppchenfuchs, einer ...



  2. Erfahrungsberichte IPhone Games Powerslide Penguin, Emu Run und Infinity Blade???: Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, ob einer von euch einer der 3 Spiele die ich oben augelistet habe 1. Powerslide Penguin 2. Emu Run 3....



  3. Aldi Handy: Hallo. Ich benötige morgen früh dringend ein neues Handy. Kann mir mal jemand sagen, welche Handys es gerade bei Aldi gibt? Die haben doch meines...



  4. aldi song: hey kann vl einer den aldi song hier reinstellen geht mal auf youtube da ist der der rythmus is von akon un er singt net akon muss noch zu aldi ,...



  5. Aldi: Hier habt ihr die Aldi ani


Stichworte