Wie Smartphone-Designer arbeiten...


  1. #1
    Mobilfunker
    Habt ihr euch schon immer mal gefragt, wie Designer von Smartphones bei den großen Handy-Produzenten arbeiten und es stets auf die Reihe bekommen, diese innovativen Gehäuse auf den Markt zu bringen?

    Ja, dann hier in einem GIF-Bild passend beschrieben, denn Bilder sagen mehr als tausend Worte. Aber um nochmals einen ernsten Gedanken aufzufassen... habt ihr euch noch nicht gefragt oder ist es auch noch nicht aufgefallen, dass nahezu alle Touchscreen-Smartphones weitgehenst gleich aussehen von der äußeren Form? Klar, wie sollte man es schon groß anders machen, eigentlich gibt es da keine großen Design-Abschweifungen, aber trotzdem verstehe ich dann die vielen Patent-Kriege zwischen Apple oder Samsung nicht...

    Was sagt ihr dazu?

    Name:  smartphone-designer.gif
Hits: 190
Größe:  367,8 KB

    Bildquelle: Wie Smartphone-Designer arbeiten? | Kotzendes Einhorn

  2. #2
    Falschparker
    Bill Gates hat schon vor 10 Jahren vorhergesagt dass irgendwann die meisten Geräte miteinander verschmelzen, auch die Marken ähneln sich immer mehr. Ist doch bei Autos genauso, da muss man oft zweimal hinschauen um die Marke zu erkennen.

  3. #3
    DanielNL09
    Man muss sich nur mal das Galaxy S6 angucken und neben das iphone6 halten

Ähnliche Handy Themen zu Wie Smartphone-Designer arbeiten...


  1. Ein paar Viedeo Arbeiten: Hallo zusammen, hier zeige ich euch mal ein paar Video Arbeiten von mir (sind Anfänger Arbeiten) über Feedback würde ich mich freuen. Portal ...



  2. Twitter Hintergrund Arbeiten von mir!: Hallo Handy Community, hier zeig ich euch mal 2 Twitter Hintergrund Arbeiten von mir über Feedback würde ich mich freuen, hier die Bilder: ...



  3. Rapidshare Premium Account gegen GFX Arbeiten!: Guten Tag, Ich bräuchte dringend einen Rapidshare Premium Account. Dieser muss nur 48 Stunden laufen! Da mein HandyPrepaid hat, und ich nicht...



  4. Designer&Coder: hi leute ich hab ne sehr große bitte an euch. Ich suche einen Coder&Designer der für mich und meinen clan eine HP erstellen könnte mit eigenem...



  5. Nokiathemen Designer: Mit diesem tool könnt ihr euer Handy mal so richtig nach euerem geschmack Stylen


Stichworte