Bestes Smartphone 2015


  1. #1
    All4Phones

    Bestes Smartphone 2015

    Das beste Smartphone im Jahr 2015?

    Alle Jahre wieder werden die besten Smartphones gekürt und die Technik schreitet immer weiter und weiter voran. Wer hätte sich vor 10 oder 15 Jahren noch gedacht, dass wir heute derartige Computer in den Händen halten? In den letzten Jahren gab es auch einen massiven Anstieg der verkauften Tablets und ab 2015 werden wohl Smartwatches wieder mehr im Trend sein, als dies bisher der Fall war/ist. Doch was wird sich bei den neuen Smartphones im neuen Jahr tun... bisher ist bekannt, dass Samsung wohl mehr Handys mit gebogenen Display auf den Markt bringen wird, diese zudem auch noch bedienbar sind. Bei anderen Produzenten etwa konnte man bereits erste Prototypen mit durchsichtigem Display sehen usw. diese Liste ist also ebenfalls sehr lange, was uns nächstes Jahr so alles erwartet.

    Doch welches Smartphone hat nun die Chance auf den Titel "Bestes Smartphone 2015", denn es wurden ja bereits einige große Nachfolger bereits angekündigt?! Da wären zum einen natürlich das neue iPhone 6S, wobei mich Apple doch ehrlich gesagt 2014 ein wenig enttäuscht hatte. Dann wäre auch noch das Sony Xperia Z4 zu nennen, dieses ja das neue Diensthandy im neuen James Bond Film Spectre sein wird, dieser ende 2015 in den Kinos anläuft. Doch das Smartphone, dem ich am meisten zutraue ist für mich das neue Samsung Galaxy S6. Viele wissen ja wahrscheinlich, das mir besonders die letzten Modelle der Galaxy-Reihe überhaupt nicht zugesagt haben und wir dies auch mehrfach kritisiert hatten. Es war einfach zuviel Plastik für zuviel Geld, um es kurz auszudrücken, auch wenn die Technik sicherlich stets überzeugen konnte. Doch Samsung hat sich anscheinend den Wünschen der Kunden angenommen (oder es schmerzhaft am schwindenden Umsatz selbst erkannt) und möchte im Galaxy S6 nun ein Aluminium-Gehäuse verbauen. Zudem soll es auch anscheinend die gebogene Kante im Display wie vom Galaxy Edge bekannt erhalten, hier kann man sicherlich schon extrem gespannt sein.

    Was sind für euch die Anwärter für den Titel Bestes Smartphone 2015? Habt ihr irgendwelche geheimen Favoriten?

    Name:  Samsung-Galaxy-S6.jpg
Hits: 11551
Größe:  121,2 KB

  2. #2
    Gast
    Mein Top-Favorit unter den besten Smartphones 2015 ist definitiv HUAWEI. Was die in letzter Zeit für Hammer-Geräte auf den Markt gebracht haben ist schon der Wahnsinn. Klar, es handelt sich hier wieder um einen China-Produzenten, allerdings sind die Teile TOP verarbeitet und bieten die gleiche Technik wie eben hierzulande die großen.

    Wer also nicht viel auf Marken Schnick-Schnack Wert legt und noch ein gesunders Slebstwertgefühl hat, sollte sich Huawei im Jahr 2015 mal genauer auf die Watchlist legen, die werden noch den ein oder anderen Renner bringen, da wette ich...

  3. #3
    Gast

    2015: Was ist das beste Handy?

    Also mich wundert, dass keiner mehr HTC auf der Rechnung hat, denn in 3 Monaten wird das neue HTC ONE M9 der Öffentlichkeit präsentiert. Der Release des neuen HTC Flaggschiffs ist also hier auch das erste Quartal 2015. Finde dieser Herstller hat es im Gegensatz zu anderen noch verstanden, auch auf Wertigkeit zu setzen, wieso allerdings so wenig Geräte verkauft werden und die fast pleite sind, kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen, hat darauf jemand eine Antwort?

  4. #4
    Fonator

    Nokia

    Ich plädiere hiermit offiziell für das Nokia 3210. Es wird immer das beste bleiben. Kein anderes würde einen Atomkrieg überleben.

    Und im Ernst: Ich überlege tatsächlich, sobald die Samsung Galaxy Reihe erweitert wurde von iOs auf Android zu wechseln!

  5. #5
    Psy
    Nokia 3210 FTW !

    Für mich ist es das iPhone 6, wenn auch mit viel knapperem Vorsprung als noch bei den Vorgängermodellen.

  6. #6
    DanielNL09
    S6 Edge oder iPhone 6 meiner Meinung nach. Aber wer weiß was dieses Jahr noch schönes auf den Markt kommt!

  7. #7
    birdman27
    Für mich persönlich definitiv das iPhone 6 Plus! Auch wenn der Marktstart nicht reibungslos verlief.

  8. #8
    TheKid
    Das S6 liegt für mich gerade wegen der super Kamera weit vorne. Das LG4 könnte da aber noch einmal etwas besser sein. Aber warten wir mal, welche Überraschungen da noch kommen.

    Ein neues iPhone wird dieses Jahr ja vermutlich ebenfalls zum Ende des Jahres vorgestellt...

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu Bestes Smartphone 2015


  1. iPhone 2015: kleineres iPhone 6 mit 4 Zoll + neue Farben?: 51172 iPhone 6 in 2015 mit kleinerem Display Nach dem offiziellen Release des neuen iPhone 6, gab es sehr viele Apple-Fans, die von der neuen...



  2. Bestes Handy 2012: Nächstes Jahr läuft endlich mein Handyvertrag aus und ich kann mir ein neues Smartphone holen. Deshalb wollte ich wissen, was das beste Handy im Jahr...



  3. Bestes Handy/Smartphone 2011: <IFRAME style="BORDER-BOTTOM-STYLE: none; BORDER-RIGHT-STYLE: none; BORDER-TOP-STYLE: none; BORDER-LEFT-STYLE: none" height=60 border=0...



  4. Bestes Android Handy: Ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy mit Android. Was ist derzeit eurer Meinung nach das beste Android Handy am Markt? Technisch bin ich...



  5. Nokia: Das können unsere Handys im Jahr 2015: Der größte Handyhersteller der Welt veröffentlichte in einem Video seine Zukunftsvisionen und stellt vor, was unsere Mobiltelefone im Jahr 2015...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

neue handys 2015

handys 2015

bestes handy 2015

das beste Handy 2015

bestes smartphone 2015

neue smartphones 2015

das größte handy der welt 2015

beste handy 2015

neue smartphonesgroße handys 2015

Stichworte