Moin Leute,

ich suche diverse Tipps zu externen Smartphone/Handy Akkus, da ich hier bald keinen Plan mehr habe und die Übersicht durch die vielen Angebote verliere. Da ich beruflich bald wieder einige Zeit unterwegs sein werde, bräuchte ich einen externen Akku für mein Smartphone mit mindestens 10.000 mAh. Ich habe mir auch bereits den Zusatzakku von RAVPower gesehen, den es mit 10400, 14000, 15000 oder sogar 23000 mAh zu kaufen gibt.

Name:  externer-smartphone-akku.jpg
Hits: 86
Größe:  94,8 KB

Die über 1500 positiven Rezensionen haben mich ehrlich gesagt sehr neugierig gemacht sowie das gute 5-Sterne Ranking. Wie man auf dem Bild sieht kann man auch gleich via USB-Anschluss mehrere Geräte gleichzeitig aufladen. So zum Beispiel sein Smartphone und auch Tablet mit dem externen Ladegerät von RAVPower aufladen.

Die Frage ist nur für mich, wie sich das Gerät im Alltagstest schlägt und ob es den Preis wert ist? Hat da jemand von euch bereits Erfahrungen dazu oder bessere Alternativen?

MFG;
Mobilfunker