Handys ausspionieren


  1. #1
    CoolEagle
    Guten Abend!

    Gibt es eine Möglichkeit, ein anderes Handy auszuspionieren mit seinem eigenen Smartphone oder PC/Computer? Ich weiß, das ganze ist wahrscheinlich illegal, aber bin im Internet schon ein paarmal auf solche Werbeanzeigen gestoßen, wo man nur die Handynummer eintippen muss, und danach soll es den Standort anzeigen des Handys... das kann doch dann auch nicht ganz legal sein, oder?

    Wäre aber schonmal sehr interessant zu sehen, ob man andere Handys denn so einfach ausspionieren könnte, ich selbst halte das nicht für möglich, dass es frei zugängliche Programme und Software dafür gibt, jedoch habe ich im TV bereits einen Bericht gesehen, wie ein Hacker-Profi sich Zugang zu einem anderen Handy verschafft hatte und dann auch die ganzen SMS lesen konnte und Kontakte gesehen hatte. Das Programm wurde in dieser Sendung glaube ich auch gezeigt bzw. gesagt, allerdings weiß ich den Namen nichtmehr?! Schon irgendwie erschreckend was denn so alles möglich ist.

    Über Bluetooth soll man andere Handys auch ausspionieren können, allerdings funktioniert das nur, wenn eben das "Opfer" Bluetooth angeschaltet hat. Hat jemand schon Erfahrung mit soetwas gemacht?

    Mfg,
    CoolEagle

  2. #2
    anonymus
    Hallo CoolEagle!

    Wie du schon bereits selbst festgestellt hast, ist das Ausspionieren eines Handys ohne Erlaubnis illegal.

    Somit wird zu diesem Thema nicht mehr näher eingegangen und der Thread geclosed!

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Handys ausspionieren


  1. Top Touch Handys: Hallo hier sind einige Top-Handys mit Datenblatt 1. APPLE iPHONE 4 32GB http://www.top10-handys.de/images/shop/21hP97m18gL._SL110_.jpg ...



  2. Dual SIM Handys: Was die Europäer nicht zustande bringen, kommt nun aus China Handys die man mit mehr als einer SIM-Karte benutzen kann. Man muß hier zwischen zwei...



  3. radio für handys: ich suche ein radio für mein k550i ! aber es soll auch ohne kopfhörer funktioiert, ich danke jetzt schon mal!:cool:



  4. Suche GBA emu für s60 handys: Siehe oben sagt schon alles.



  5. S60 Handys: Kann es sein, dass man bei S60 Handys ältere Programme modifizieren oder Cracken muss?


Stichworte