Handy Gebühren durch zustellberichte


  1. #1
    Gast

    Handy Gebühren durch zustellberichte

    Wenn ich eine SMS mit dem Handy schreibe aktiviere ich öfter die Lesebestätigungen, doch nun würde mich mal interessieren, ob durch Zustellberichte auch extra Handy Gebühren anfallen können bzw. ich die SMS für die Lesebestätigung ebenfalls bezahlen muss, weiß da jemand von euch bescheid oder hatte dieses Problem schonmal? Habe leider noch nicht meine aktuelle Handyrechnung erhalten...

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    was deine Frage betrifft, kann ich dich beruhigen.
    Denn beim automatischen Sendebericht für SMS handelt es sich bei allen
    Handys/Smartphones immer um einen Kostenlosen Service.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Handy Gebühren durch zustellberichte


  1. iPhone frisst gebühren: Hallo, ich habe mir vor 3 Wochen ein iPhone zugelegt und jetzt eine Rechnung über 400 € für die nutzung des Internets bekommen... obwohl ich nicht...



  2. Durch den Handydschungel...: Hallo Forum, bin neu hier und ich sehe den Baum vor lauter Wald nicht mehr! Ich suche ein neues Handy und bin völlig überfordert bei der...



  3. Simply: Sparen durch Osteraktion: Der Mobilfunkdiscounter Simply bietet seine Handy Starterpakete, Simply Easy und Simply Partner im Rahmen einer Osteraktion 50 Prozent günstiger an. ...



  4. Offizieller Unlock durch o2 UK: Alle iPhone-Besitzer in UK dürfen sich anscheinend ab Dienstag, den 10.11.2009 freuen. Anscheinend kommt durch so div. Eintritte von anderen...



  5. Ab Durch Die Hecke: Hab hier mal n paar wallpaper von AB DURCH DIE HECKE^^ hoff die sin wad für euch


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

sms zustellbericht kosten

zustellbericht sms kosten

zustellberichte kostenzustellbericht iphonesms zustellbericht kosten o2was kostet sms zustellberichtzustellberichte sms kostenkosten SMS zustellbericht sms zustellbericht simply kosteno2 sms zustellbericht kosten