Seltsame Anrufe der Nummer +49409826689


  1. #1
    d°_°b
    Hallo,

    meine Mutter wird ständig angerufen(seit ca.2Monaten)dass Sie 5.000Euro gewonnen hat.Aber um das Geld zu bekommen müssen wir 100Euro zahlen und werden ausgelost.Aber das kann nicht sein.Sie hat nirgendswo gespielt.Auch hat sie niemanden die Nummer gegeben.Seit einer Woche ungefähr rufen die 2mal am Tag nur paar Sekunden an und legen auf.Ich versuchte zurückzurufen aber man sagt die Nummer ist nicht vergeben und ich soll meine auskunf anrufen.

    Habt ihr eine Lösung?Das doofe ist sie kann die Nummer nicht sperren denn beim Nokia C2-02 gibt es diese Funktion nicht.

    Was kann man machen und wer ist der anrufer?

    Danke d°_°b

  2. #2
    elchi07
    Hallo,

    solche Anrufe einfach ignorieren und NIEMALS zurückrufen. Dass immer gleich aufgelegt wird liegt daran, dass das ein Computer ist, der euch anruft. Wenn Ihr dann das Gespräch annehmt und im Callcenter ist gerade kein Platz frei, legt der Computer wieder auf.

    Irgendwann hören diese Anrufe auf, wenn der Computer nicht durchkommt, weil keiner abhebt. Notfalls bei der Bundesnetzagentur beschweren - aber ob das was bringt...

    Viele Grüße
    Roman

  3. #3
    Sweet Devil
    Hallo d°_°b,

    ursprünglich würde ich zuerst empfehlen die Rufnummer zB. über eine Blacklist-App welche zu sperren. Soweit ich weiß gibt es für das Nokia C2-02 aber leider keine dementsprechende Anwendung.

    Daher bleibt euch leider, wie bereits gesagt wurde, nur die Möglichkeit die Anrufe der besagten Nummer nicht entgegenzunehmen, bis sie irgendwann nicht mehr anrufen oder aber beim Netzanbieter anzufragen ob sie für euch die Nummer sperren bzw. euch eine andere SIM-Karte (mit Rufnummerwechsel) anbieten würden.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Seltsame Anrufe der Nummer +49409826689


  1. wer ist hinter dieser nummer (013665613130 )?: hey leute, ich hab eine SMS bekommen von dieser nr. 013665613130, in diese SmS sind nur kästchen also Unbekannte Schriftart. so und jetzt wollt...



  2. Geht nicht an diese nummer Ran!: Hallo zusammen, ich hab Grade ein Anruf von dieser Nummer bekommen: 060748089252 da ich diese Nummer nicht kannte habe ich sie bei Google ein...



  3. Seltsame @-Zeichen anstelle des Netzbetreibers: Hallo zusammen, habe seit heute, da wo für gewöhnlich mein Netzbetreiber T-Mobile steht (also links oben), ca. 12 @-Zeichen an dieser Stelle. ...



  4. Die von Ihnen gewählte Nummer ist nicht Vollständig / Klingelton: Hier findet ihr den Klingelton / Sound von Die von Ihnen gewählte Nummer ist nicht Vollständig im MP3 Format zum kostenlosen Download für euer Handy....



  5. ICQ Nummer gratis?: Die anderen werden dirs erklären mein Link steht nicht mehr hier mfg (: ^^