Google Maps, Nokia Maps oder Microsoft Karten - Was ist besser?


  1. #1
    Gast
    Naja eigentlich heisst es ja jetzt BING Karten, aber zum Thema: Werde mir bald ein neues Smartphone anschaffen und für mich ist kostenlose Navigation am wichtigsten. Jetzt würde mich mal interessieren, welche Navigations-Lösung am Handy die bessere ist und vorallem kostenlos ist. Google Maps, Nokia Maps oder Bing Karten? Hat jemand bereits alle 3 Navis testen können und wer navigiert am genausten und sendet die zuverlässigsten Signale?

  2. #2
    Gast
    Also ich persönlich finde Google Maps am besten, das ist aber wohl eine Sache des persönlichen Geschmacks und was man eben von einer Handy-Navigation erwartet, da ich schon von jeher Android-Smartphones verwende ist für mich die Nutzung von Google Maps eine selbstverständlichkeit und bin damit bis jetzt sehr zufrieden, da es ständig weiterentwickelt wird!

  3. #3
    Gast
    google map am besten

Ähnliche Handy Themen zu Google Maps, Nokia Maps oder Microsoft Karten - Was ist besser?


  1. Samsung GT S5230 - Ist Google Maps kostenlos ?: Mit meinem Samsung kann ich unter Spiele und mehr auch Google Map aufrufen. Ist dieses Programm kostenlos. Denn nach Aufrufen von Karten und der...



  2. Google Maps Navigation jetzt für Android 1.6 erhältlich: Start des Services in Deutschland steht noch bevor Vor einigen Wochen wurde Google Maps Navigation präsentiert. Das Feature für Google Maps...



  3. Nokia Maps 2.0: Hallo ich habe mal ne Frage ich habe auf meinem N95 Nokia Maps 2.0 installiert, mein Problem ist ich kann das Programm jetzt nicht finden! ...



  4. Google Maps Einstellungen auf LG Ku990: hi ich suche einstellung für mein lg ku990 damit ich google maps verwenden kann. es kommt immer die fehlermeldung das hierfür ein datendiest zu...



  5. Google Maps Auto Jagt: Hiermit eröffne ich die große Google Maps Autojagt!! wenn immer ihr das Auto seht, macht n Foto und stellt es hier rein! Mit Angabe des...


Stichworte