Der Katzenfutterhersteller Friskies und ein paar App-Entwickler hatten die Idee unseren Vierbeinigen Katzen Freunden ebenfalls die möglichkeit offenzulegen sich mit hilfe von iPads sowie Tablets mit Android Betriebssystem die Zeit zu vertreiben und sich dabei spielerisch zu amüsieren.


Name:  cat1.jpg
Hits: 1067
Größe:  63,2 KB
Bild: Games for Cats


Aus diesem Grunde lies der Katzenfutterhersteller Friskies insgesamt fünf Katzen-Games für Android Tablets und iPad entwickeln, welche sich nun kostenlos über iTunes oder der GamesforCats kostenlos herunterladen lassen.


Zudem lassen sich im App Store für das iPad unter dem Suchbegriff Games for Cats noch drei weitere Spiele für die Katze finden.





Gefahr für Tablets:


Den bisherigen Angaben nach sollen die Displays der Tablets und iPads beim spielen nicht Zerkratzt werden auch wenn die Tiere etwas grober Spielen sollten. Man sollte sich mehr Gedanken um seine Tablets und iPads machen wenn die Katzen anfangen sollten auf den Geräten rumzubeisen.


Was haltet ihr von den Tablet und iPad Spielen für die Katze ?
Würdet ihr eure Tiere mit euren Tablets spielen lassen ?


Gruß,
Sweet Devil