Android auf Openmoko installieren


  1. #1
    Gast
    Hi beisammen, ich suche eine gute Anleitung oder die Möglichkeit das Android Betriebssystem auf das Openmoko Neo FreeRunner zu installieren, dazu gibt es für mich schier unendliche Fragen zum Thema. Welche aktuelle Version von Android kann man auf seinem Openmoko Handy installieren, ist es nur möglich Android 1.6 aufzuspielen oder funktionieren auch die neuesten Android Versionen ala 2.3.5 Gingerbread?

    Hat es schon jemand geschafft Android auf seinem Openmoko zu installieren? Falls ja, wäre ich hier über Tipps oder eine kleine Schritt für Schritt Anleitung sehr dankbar.

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    ich selbst habe das Openmoko Neo FreeRunner zwar nicht, aber soweit ich dir sagen kann ist es möglich das Betriebssystem Android auf das Openmoko Neo FreeRunner zu installiieren.

    Die aktuelleste Android Version ist derzeit 2.2 Froyo. (Stand September 2011)

    Zudem habe ich mir mal die Mühe gemacht dir eine Anleitung (Englisch) und die dazu benötigten Datei Downloads heraus zu suchen.

    Openmoko Neo FreeRunner Anleitung

    Openmoko Neo FreeRunner (Android) Downloads

    Ich hoffe das ich dir hiermit etwas weiterhelfen konnte.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Android auf Openmoko installieren


  1. Anleitung: Android Anwendungen Installieren: Hier findet ihr eine kurze Anleitung, in der ihr nachlesen könnt, wie man Android Anwendungen installiert. Hierzu möchte ich anmerken das Android...



  2. Openmoko Neo FreeRunner kaufen: Hallo an alle Openmoko Fans und Bastler. :) Ich beschäftige mich schon seit längerem mit dem Thema "Openmoko" und möchte mir nun zu diesem Zweck das...



  3. Galaxy Note: Android 2.3.6 Update installieren?: Moin. Bei meinem Samsung Galaxy Note wird mir via KIES ein Android 2.3.6 Software-Update angezeigt, möchte ich dieses jedoch installieren, wird nach...



  4. AppInstaller / apk. Datein installieren / Android: Hallo, mit dem kostenlosen Programm AppInstaller, lassen sich ausserhalb des Android Market geladene Anwendungen / apk.Datein auf Handys mit...



  5. Android Live-Wallpaper Installieren / Ausführen [FAQ]: Hallo Community, an dieser Stelle möchte ich euch erklären, wie sich Live-Wallpaper auf eurem Android Smartphone Installieren und Ausführen...


Stichworte