Was ist das für ein Handy?


  1. #1
    Paul99
    Was ist das für ein handy?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Paul99,

    bei dem von dir angehängten Bild handelt es sich um kein exentierendes Handy, sondern lediglich nur um eine Fotomontage, die man leicht mit Programmen wie Gimp, Photoshop etc. anfertigen kann.

    Damit du siehst das es sich wirklich nur um einen Fake handelt, habe ich ebenfalls mal eins angefertigt.


    Name:  Waffe.jpg
Hits: 375
Größe:  9,7 KB

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    Paul99
    Achso sieht gut aus
    Ich dachte so an james bond

Ähnliche Handy Themen zu Was ist das für ein Handy?


  1. Brauche Hilfe!Geld wird einfach vom Handy abgebucht.Bei anderem Handy allerdings nich: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum und habe ein kleines Problem. Ich hoffe jemand kann mir helfen. Und zwar geht es darum dass ich vor...



  2. Dual Sim Handy - Handy mit 2 Sim Karten: Hallo, Im November soll es ja ein Dual Sim Handy geben, das man parallel mit 2 Simkarten nutzen kann. Diese Option ist sicherlich bei...



  3. Mit Handy per Usb an den PC und am Handy kostenlos mit PC internet verbindung Surfen?: Hallo Ich besitze das Samsung Wave und wollte fragen ob ich per USB an den Pc verbinden kann und so kostenlos im internet surfen? WIFI hat das...



  4. SE Handy modding: Wie mache ich mein Handy lauter?: Hallo, hier wieder eine FAQ von mir Thema: Wie mache ich mein Handy lauter? Schritt 1: ladet euch das Programm XS++3.1 runter: in diesem...