APN/Zugangspunkte an neuen Handy einstellen


  1. #1
    Gast
    Abend, ich habe ein Problem mit meinen Datentarif Einstellungen (APN/Zugangspunkte) meines neuen Handys. Und zwar hatte ich zuvor ein Apple iPhone mit einem Datentarif-Flatrate, dort waren bereits seitens der deutschen Telekom alle Internet-Zugangspunkte serienmäßig eingestellt. Jetzt besitze ich ein ungebrandetes HTC Desire Z, allerdings weiß ich jetzt nicht, wie ich meinen Datentarif weiterhin kostenlos nutzen kann, da man ja mit Sicherheit alle Telekom Internet-Zugangspunkte wieder Neu einstellen muss oder läuft das alles automatisch, wenn ich mich mit meinen neuen Handy ins Internet einlogge? Bitte um Hilfe!

  2. #2
    Mr.Pepito
    Hallo!
    Ich denke das ein Handy ohne Branding nix daran ändern wird,außer natürlich wenn du SIM wechselst ^^

  3. #3
    Sweet Devil
    Hallo,

    in den meißten Fällen erkennt das Handy die jeweiligen Zugangspunkte automatisch.

    Sollte dein Handy die APN/Einstellungen nicht automatisch übernehmen erkennt man dieses im Regelfall dadurch das man keine MMS versenden und auch nicht mit dem Handy aufs Internet zugreifen kann.

    In diesem Fall kannst du dir die benötigten APN/Einstellungen über die Internetseite der Deutschen Telkom per SMS zusenden lassen.

    Siehe Hier: Handy Konfiguration | Telekom

    Gruß,
    Sweet Devil

  4. #4
    Mr.Pepito
    Siehste

Ähnliche Handy Themen zu APN/Zugangspunkte an neuen Handy einstellen


  1. Rechte Taste einstellen: Hi, Ich wollte wissen, wo man beim W705 die belegung der linken oberen Taste (w'n'w) ändern kann, weil ich dauernd aus versehen auf die Taste komm,...



  2. Klingeltöne einstellen?: Hallo, ich habe das neue Palm Pre. Jedesmal, wenn ich den voreingestellten Klingelton verändern möchte ("Pré"), geh ich in das Menü, wähle...



  3. Nokia N97 SMS Töne einstellen.: Hallo Ich habe ein Problem und zwar immer wenn ich unter Profilen mein SMS ton ändern möchte sind die meisten von meinen Lieder garnet vorhanden!...



  4. Eigener SMS Ton für S500i einstellen? Wie geht das?: Hallo zusammen, wie kann ich auf meinem S500i einen eigenen SMS Ton auswählen? Wo muss ich die Sounddatei hinkopieren um sie als SMS Ton...



  5. GMT Zeitzone beim K750i einstellen: Ich habe durch zufall gesehen, daß bei meinem K750i die Zeitzone auf GMT +1 (Stunde) eingestellt war. Geht man dann mal auf die WorldClock und z.B....


Stichworte