Wo Garantie für Handy einlösen?


  1. #1
    Gast
    Hallo, ich habe ein technisches Problem mit meinem Handy und möchte gerne von meiner 2-Jährigen Garantie gebrauch machen! Es handelt sich hierbei um ein Gerät von LG (Optimus Speed 2x) das bei eBay gekauft wurde. Jedoch wurde es von keinem gewerblichen Händler gekauft, sondern von einem privaten Verkäufer. Nun die Frage: Wo muss ich meine Garantieansprüche geltend machen? Bei dem privaten Verkäufer oder bei der Firma LG Electronics selbst?

    Wenn ja, wo muss ich das Handy bei LG einschicken oder muss man die vorher anrufen? Hat da jemand Erfahrungen zwecks Handy Garantie etc.?

  2. #2
    Leonchen
    schau mal hier: Willkommen beim LG Service

Ähnliche Handy Themen zu Wo Garantie für Handy einlösen?


  1. [T]LG GD880Mini & 8GB & 23Mo.Garantie: Biete also Tausch ein NEUES LG GD880 Mini Black Liebe Tauscher, Tausche hier ein Neuwertiges LG GD880 Mini mit 23 Monaten Garantie und 8GB/HC...



  2. Tausche Samsung GT-S5230 mit Garantie: Tausche mein Samsung GT-S5230.Es ist 4 Monate alt und in einem Top Zustand.Es hat keine Kratzer etc.Auf dem Display ist die Folie noch drauf.Das...



  3. Garantie nach Flashen!: Garantieverlust nach dem Flashen! 1. ist nach dem Flashen die Garantie "FLÖTEN"! 2. ist das Gerät nach dem Erwerb "EUER" Eigentum! Also 2 Gesetze...



  4. neuwertiges 3g 16gb mit ovp und garantie: Hallo ich biete hier mein neuwertiges 3g 16gb an. Habe das handy vor 4 monaten neu gekauft und war auch sehr zufrieden damit bis mir das htc hd2...



  5. (Verkaufe) Nokia N95 8GB *22 mon. Garantie*: Hallo zusammen... möchte gerne mein Nokia N95 8GB verkaufen, da ich mir gerne ein E71 holen möchte, da ich das N95 für Emails und so nicht gerade...


Stichworte