Handy Abo kündigen - Tuneclub.de


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    minkmaus
    [QUOTE=Gast;91768]Ich möchte mein Handy Abonnement von Tuneclub.de kündigen, ich habe aus versehen ein Tuneclub Abo gebucht und das völlig unbeabsichtigt, da ich auf eine Werbung geklickt habe und mich dadurch blenden habe lassen!! Demnach soll ich jetzt jede Woche 4,99 Euro zahlen im Handy Abo von Tuneclub, damit ich Zugang zu unbegrenzten Handy Klingeltönen und Wallpapern habe, denn es handelt sich um ein sog. Flatrate-Abo, ist sowas denn erlaubt, es steht nämlich nur sehr klein in der Werbung und man sieht das kaum. Möchte dieses Handy Abo kündigen, hat jemand Tipps für mich, wie ich das am schnellsten machen kann
    Genau wie bei mir trotz Kündigung nr ist 30600 stop Musik bei mir hat es aber nichts gebracht und es wird trotzdem abgebucht

  2. #12
    anonymus
    Hallo Gast!

    Versuche den direkten Kontakt mit TuneClub herzustellen!

    Siehe Kontaktformular: TuneClub

    Oder lese dir weitere FAQ-Antworten von TuneClub durch.

    Natürlich kannst du auch über den angebotenen Telefon-Support mit dem Anbieter in Kontakt treten:

    Am besten über E-Mail:
    hotline@burdawireless.com

    Oder Telefon:
    Hotline (für Anfragen aus Deutschland): 0180 555 58 55 (14 Ct/Min. aus dem Festnetz und max. 42 Ct/Min. aus den Mobilfunknetzen)

    Hotline (für Anfragen aus Österreich): 0820 644 634 (€0,145/Min. aus dem Festnetz, ggf. abweichende Preise aus dem Mobilfunk)

    Bei Anfragen bitte immer Handynummer angeben, da Dein Fall sonst nicht bearbeitet werden kann.
    Lg anonymus

  3. #13
    Gast
    Wie lange hat es ungefähr gedauert bis du eine antwort von tuneclub bekommem hast? Ich hatte heute morgen nämlich auch ne nachricht aufm display von tuneclub obwohl och nix abonniert hab und eigentlich auch auf keine werbung in letzter zeit gegangen bin und schon gar nicht etwas bestätig hab!!!
    Hab diese sms an die 30600 geschrieben aber bis jetzt keine Antwort bekommen.
    Möchte gerne wissen wie ich da wieder raus komme wäre für eine hilfreiche Antwort sehr dankbar danke im vorraus.

    Lg Steffi

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Handy Themen zu Handy Abo kündigen - Tuneclub.de


  1. Talkline Handy Vertrag kündigen: Hallo, da sich viele Fragen, wie man z.B. bei Talkline seinen Handy Vertrag kündigt, wenn man über einen Internetshop etc. einen Vertrag bzw....



  2. Mobilcom Debitel - Handy Vertrag kündigen: Hallo, da sich viele Fragen, wie man z.B. bei Mobilcom Debitel seinen Vertrag kündigt, wenn man beispielsweise über getmobile oder Preiswerthandy...



  3. Dual Sim Handy - Handy mit 2 Sim Karten: Hallo, Im November soll es ja ein Dual Sim Handy geben, das man parallel mit 2 Simkarten nutzen kann. Diese Option ist sicherlich bei...



  4. Mit Handy per Usb an den PC und am Handy kostenlos mit PC internet verbindung Surfen?: Hallo Ich besitze das Samsung Wave und wollte fragen ob ich per USB an den Pc verbinden kann und so kostenlos im internet surfen? WIFI hat das...



  5. SE Handy modding: Wie mache ich mein Handy lauter?: Hallo, hier wieder eine FAQ von mir Thema: Wie mache ich mein Handy lauter? Schritt 1: ladet euch das Programm XS++3.1 runter: in diesem...


Stichworte