Adwords auf mobilen Geräten


  1. #1
    Gast
    Hallo,

    da ich selber kein internetfähiges Handy habe, wende ich mich an Euch. Und zwar möchte ich wissen, ob Google-AdWords bei der Googlesuche auf mobilen Geräten angezeigt werden.
    Werden die Adwords rechts neben den Suchergebnissen angezeigt?
    Meistens gehört das erste Suchergebnis auch zu AdWords. Wird das auf mobilen Geräten auch angezeigt?

    Im Voraus danke für Eure Antworten.

    Vg

  2. #2
    biohazard25
    Hallo gast,

    hier mal ein screen vom iPhone4 suchwort handyvertrag



    gruß bio

  3. #3
    lovemyphone
    Hallo, die Google Ad-Words sind das, was du in dem Titel einer Suche siehst, also das was blau hinterlegt ist, also bei einer Suche, egal von wo, werden die immer angezeigt!

    Grüße

  4. #4
    Gast
    Hallo,

    danke für Eure Antworten. Ich habe einen Mobile-Browser-Emulator (Opera Mobile Launcher) runtergeladen. Dieser Emulator zeigt auch die Adwords rechts neben den Suchergebnissen an. Meine Vermutung ist, dass der Emulator dasselbe anzeigt, was auch mein Desktop-PC anzeigt. Laut Eurer Antworten werden aber nur die Adwords (erste Suchergebnisse) angezeigt und nicht die Adwords, die sich rechts neben den Suchergebnissen befinden, oder?

    Vg

Ähnliche Handy Themen zu Adwords auf mobilen Geräten


  1. Wie schließe ich Tasks bei Android Geräten?: Multitasking ist nett, solange man die im Hintergrund laufenden Tasks auch wieder schließen kann. Bei einem Android Gerät wird dies etwas schwerer,...


Stichworte