Erfolgreichste und meist gedownloadete App aller Zeiten?


  1. #1
    Gast
    Hey, mich als großer Apps Fan würde interessieren, was die erfolgreichste und meist gedownloadete App aller Zeiten ist, egal ob Android oder iOs von Apple, wäre echt mal interessant zu wissen, welche App das ist und wie oft Sie bis dato genau heruntergeladen wurde. Weiß das jemand von euch Handy Freaks?

  2. #2
    claus0123
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hey, mich als großer Apps Fan würde interessieren, was die erfolgreichste und meist gedownloadete App aller Zeiten ist, egal ob Android oder iOs von Apple, wäre echt mal interessant zu wissen, welche App das ist und wie oft Sie bis dato genau heruntergeladen wurde. Weiß das jemand von euch Handy Freaks?

    ich denke mal , Angry Birds wird mit Sicherheit ganz weit vorne liegen

  3. #3
    biohazard25
    Zitat Zitat von claus0123 Beitrag anzeigen
    ich denke mal , Angry Birds wird mit Sicherheit ganz weit vorne liegen
    ich denke DoodleJump liegt noch davor

  4. #4
    Gast
    also auf dem Android-Market liegt Angry Birds mit 50.000.000-100.000.000 Installationen weit vor Doodle Jump.
    bei iOs wirds dann wahrscheinlich fast gleich sein.
    Sogar Angry Birds Rio, Seasons und space liegen vor doodlejump!!!

  5. #5
    Gast
    Sorry, die meist gedownloadete App (nicht Spiel) ist natürlich facebook, google....

Ähnliche Handy Themen zu Erfolgreichste und meist gedownloadete App aller Zeiten?


  1. Größte Chuck Norris Witze Sammlung aller Zeiten: Lasst uns doch mal versuchen, die größte Chuck Norris Witze Sammlung aller Zeiten zusammen zu tragen! Ich fang mal an: 1.Chuck Norris schläft...



  2. iOS 4 App Tipp: Remove Background - Schließen aller Multitasking Apps: Wie euch seit dem Update auf das iOS aufgefallen sein dürfte hinterlassen die "Multitasking Apps" immer einen Background Prozess zurück und können...



  3. USA: Dreiviertel aller Handy-Besitzer surfen via iPhone OS und Android: Google holt zwar auf, aber Apple nicht ein 75 Prozent der US-amerikanischen Smartphonebesitzer surfen mobil via iPhone OS oder Android im...



  4. Gute Zeiten schlechte Zeiten Themes für Nokia: Hier findet ihr Handy Themes / Designs zu der beliebten TV Soap Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ) zum kostenlosen Download für euer Nokia Handy....



  5. Gute Zeiten schlechte Zeiten Themes für Sony Ericsson: Hier findet ihr Handy Themes / Designs zu der beliebten TV Soap Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ) zum kostenlosen Download für euer Sony Ericsson...


Stichworte