Wer von seiner alten Handynummer genug hat und eine einzigartige VIP Handy Nummer sucht, für den gibt es in eBay eine Auswahl an besonderen Rufnummern. Da mir gerade langweilig war, habe ich mal eBay nach VIP Nummer durchsucht, leider ist das Angebot nichtmehr all zu groß, als dies noch vor ein paar Jahren der Fall war, aber ist ja logisch, natürlich gibt es täglich tausende neue Handynummern.

Trotzdem sind noch einige Nummern vorhanden, die sich wesentlich besser merken lassen, als neugenerierte Nummern bei Vertrags- oder Prepaid Abschluss.

VIP Handy Nummern bei eBay

Bei den VIP Handy Nummern handelt es sich meistens um Prepaid Karten, die man jedoch meines Wissens beim jeweiligen Hauptprovider mit in einen Handyvertrag nehmen kann.

Vor ein paar Jahren gab es mal eine Auktion mit der Nummer 0171/123456 oder eine andere Vorwahl, keine Ahnung. Die Auktion brachte einige Hunderttausend Euro. Auch gab es mal eine Auktion einer VIP Nummer, die anscheinend Paris Hilton gehörte wie sich im nachhinein herausstellte - der Käufer erhielt nach der Ersteigerung nämlich mehrere Tausend SMS und staunte nicht schlecht.

Gruß,
All4Phones