Bestes Handy/Smartphone 2011


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. #1
    All4Phones

    Bestes Handy/Smartphone 2011



    Gerade 2011 auf des CES Messe überbietet sich wieder jeder Handy und Smartphone Hersteller mit den technischen Details. Zudem wird es 2011 die ersten LTE Handys geben, die im 4G Netz funken, doch dies sind nicht die einzigen Leckerbissen, auch werden zum ersten mal Dual-Core Prozessoren in Handys verbaut. Was ist für euch das beste Handy/Smartphone 2011?

    - HTC Desire HD
    - HTC Desire Z
    - HTC 7 Pro
    - HTC Thunderbolt
    - HTC Mozart
    - HTC HD7
    - Motorola Milestone 2
    - Motorola DEFY
    - Motorola Atrix 4G
    - Motorola Droid Bionic
    - Samsung Galaxy S I9000
    - Samsung Galaxy S II
    - Samsung Infuse 4G
    - Samsung Wave II
    - Google Nexus S
    - Nokia N8
    - Nokia E7
    - Palm Pre 2
    - HP Veer
    - HP Pre 3
    - Sony Ericsson Xperia Arc
    - Sony Ericsson Xperia Play
    - Sony Ericsson Xperia Neo
    - LG Optimus Speed
    - LG Optimus Black
    - LG Revolution
    - LG Optimus 3D
    - DELL Venue
    - BlackBerry Torch 9800
    - Apple iPhone 4

    Was ist für euch das derzeit beste Handy oder Smartphone auf dem Markt? Was muss es eurer Meinung nach können? Sollte das Gerät nicht in der Liste stehen, bitte postet dieses Handy mit kleiner Beschreibung, ich werde es dann oben eintragen.

    Hier noch ein Bericht über die besten Smartphone Neuerscheinungen im Jahr 2011:

    http://www.all4phones.de/forum/handy...en-2011-a.html

    Gruß,
    All4Phones

  2. #2
    anonymus
    Hallo liebe Community!

    Für mich gibt es zurzeit 4 Favoriten!

    • HTC Desire HD
    • HTC HD 7
    • Samsung Galaxy S I9000
    • Apple iPhone 4

    Für mich persönlich muss ein aktuelles Smartphone einen AppStore anbieten, sollte die Apps danach auch schnell aufrufen können. E-Mail, Kontakte, Kalender Synchronisation sollte einwandfrei funktionieren. Möglichst großer Speicherplatz!

    Lg anonymus

  3. #3
    biohazard25
    kann mich anonymus nur anschließen.

    wird wohl auch jetzt ertmal wieder dauern bis handy´s/smartphone´s kommen die den 4 das wasser reichen können.


    gruß bio

  4. #4
    All4Phones
    Zitat Zitat von biohazard25 Beitrag anzeigen
    kann mich anonymus nur anschließen.

    wird wohl auch jetzt ertmal wieder dauern bis handy´s/smartphone´s kommen die den 4 das wasser reichen können.


    gruß bio
    Hi Sascha,

    verstehe deine Aussage irgendwie nicht so Recht. Das iPhone 4 das Wasser reichen... dafür gibt es doch schon eine Hand voll Smartphones... das HTC Desire HD ist momentan mit Abstand das beste Smartphone am Markt, in Sachen Geschwindigkeit hat das iPhone 4 keine Chance, zudem finde ich Android 2.2 persönlich vielfältiger. Auch in Sachen Bedienung und Empfindlichkeit des Touchscreens steht das Desire HD dem iPhone in nichts nach, für mich 2:0 für das Desire HD... In Sachen Formfaktor sind beide meiner Meinung nach gleich.

    Die Zeiten des iPhones sind definitiv vorbei, damals als es auf den Markt kam (2007 - iPhone 2G), war es noch eine Revolution, jetzt auf keinen Fall mehr. Apple muss sich in Zukunft etwas einfallen lassen, damit Sie nicht von Herstellern wie HTC total überrumpelt werden, zudem ist HTC in Sachen OS wesentlich flexibler.

    Auch den BlackBerry Torch 9800 finde ich besser als das iPhone, dieser hat auch im Connect Test wesentlich besser abgeschnitten als das iPhone 4. Kauft euch mal die Zeitschrift, sehr interessant.

    Gruß.


  5. #5
    biohazard25
    ich meinte mit 4 die 4 handys die anonymus aufgelistet hat

    gruß bio

  6. #6
    All4Phones
    Zitat Zitat von biohazard25 Beitrag anzeigen
    ich meinte mit 4 die 4 handys die anonymus aufgelistet hat

    gruß bio
    Stimmt, sorry! Beim 2x lesen sieht man mehr. Bin jedoch allerdings schon auf die neuen Dual-Core Smartphones gespannt mit LTE, denke dann werden die Karten sowieso wieder neu durchgemischt und LG könnte auch eine Rolle spielen mit dem besten Smartphone 2011, mal schauen...

  7. #7
    Gast
    Es ist wohl richtig, dass ein HTC Desire HD technisch auf dem Niveau eines Iphone 4 liegt. Die Größe des HTCs ist jedoch - wenigstens für mich - ein K.O.-Kriterium. Kommt das HTC noch in ein Case wird's noch unhandlicher...

    Schade ist auch, dass HTC (gilt auch für andere Hersteller, wie etwa Samsung) relativ große Probleme hinsichtlich der Kompatibilität mit Mutlimedia-Units in Fahrzeugen haben (... u.a. iDrive von BMW).

    ...vielleicht nur eine Frage der Zeit, bis sich das ändert...

  8. #8
    Gast
    Hi

    ihr vergesst da noch das Meizu M8 SE und das Meizu M9

    beides sehr gute Handys und das M9 vergleichbar mit dem IPhone4 (wenn nicht sogar besser)

  9. #9
    Gast
    Hmm.... Habt ihr noch nix vom Samsung galaxy i9100 gehört?! meiner meinung nach ist das das TOP Handy 2011 Also bis jetzt

    ich meine wenn ihr schon das i9000 mochtet findet ihr bstimmt das i9100 am besten..schliesslich hat es jetzt eine 2 kerne cpu und eine (diesmal mit LED!) 8MP kamara... das neuere Amoled display soll auch der hammer sein...und durch die höhere auflösung ist es nun auch viel klarer...meine meinung..

    nun ja ich schliss mich an.. das iphone is schonlängs geschichte...es gibt SOO viele andere möglichkeiten...und ich glaube die leute kaufen es noch einfach weil halt apple noch in mode ist... wer hat den kein apple zeugs heutztage? nun ich ich bin aber mit meinem android mp3 player und meinem nokia handy zufrieden und möchte eigentlich garnix mehr xD

    Mfg

    amdfreak oder KaptainLuis...vll kennt ihr mich ja aus anderen foren...

  10. #10
    All4Phones
    Hallo,

    danke für deine Einschätzung, aber beim I9100 handelt es sich um das Galaxy SII, das habe ich doch oben aufgeführt. Finde es übrigens auch als einen sehr heißen Anwärter für das beste Handy bzw. Smartphone im Jahr 2011, obwohl mich das Design sehr entäuscht hat, es ist einfach zu sehr ans aktuelle iPhone 4 angelegt, da hätte Samsung mehr Kreativität zeigen müssen, aber technisch, keine Frage... erste Sahne.

    Gruß,
    All4Phones

  11. #11
    Gast
    Und was hält ihr vom LG Optimus Speed! Hat ja auch eine 2-Kern-CPU

  12. #12
    Gast
    Hi Leute,

    also für mich ein ganz heißer Favorite ist das HTC EVO 3D wenn es denn nach Deutschland kommt!
    Aber das Samsung SII würde mich persönlich auch reizen...naja mein Vertrag läuft eh noch ein Jahr:-)

    Das Iphone, von welchem ich anfänglich sehr begeistert war, reizt mich mittlerweile nicht mehr seitdem ich mir immer das gejammer von Freunden und Kollegen anhören darf, dass wieder nix so funzt wie sie es gern hätten nach nem Jailbreak
    Egal das ist glaub ich Geschmackssache, jedem seins!!

    Schönen Abend noch

    Joker

  13. #13
    Scotswonder
    An der Spitzenposition der Bestenliste steht seit November 2010 das HTC Desire HD und verdrängte damit Apples iPhone 4 auf Platz 2. Schon im Januar wurde das Apfel-Handy von einem weiteren HTC-Smartphone, dem HTC Desire Z, auf den dritten Platz verbannt. Das LG P990 Optimus Speed besetzt den vierten Platz gefolgt vom HTC Incredible S sowie dem HTC Desire S auf den Rängen 5 und 6. Das Samsung Galaxy S I9000 liegt auf Platz 7. Von Sony Ericsson ist mit dem Xperia Arc (Rang auch wieder ein Gerät in den Top Ten. Das erste Geräte von Handy-Weltmarktführer Nokia ist das N8-00 auf Platz 9 gefolgt von einem weiteren Nokia, dem N900 auf Rang 10.

  14. #14
    Gast
    ....man kann es drehen und wenden wie man will...aber das beste Handy was Qualität, Bedienöberfläche (Touchscreen) angeht ist mit großem Abstand das iPhone....die Argumente mit Betriebssystem, Schnelligkeit usw. sind marginal...ein iPhone ist alles andere als langsam und unvollständig...alle Handys sind heutzutage vom Betriebssystem gut, sogar das Symbian von Nokia hat seine Vorteile was den Akkuverbrauch angeht...

  15. #15
    Gast
    bin mal echt gespannt was die nächsten jahre noch so alles rauskommt....
    im moment sehe ich das samsung galaxy s2 und das htc sensation vorne

  16. #16
    Gast
    Man kann es drehen und wenden wie man will, aber das IPhone ist technisch und optisch(UI) veraltet. Aber als Handy sicher noch ganz gut.

  17. #17
    iPhone5

    Best Handy ever and ever

    Ganz klar wird das iPhone 5 alle in die tasche stecken kamera 8 megapixel und das antennen problem ist behoben worden. es wird noch schlanker und stabiler Wenn ihr andere meinungen habt antwortet ich freu mich euch fertig zu machen

  18. #18
    biohazard25
    hallo iPhone5,

    naja es geht hier nicht darum sich gegenseitig fertig zu machen.

    ich persöhnlich stehe auch total auf´s iphone jedoch muß apple echt ordentlich einen draufpacken das, das iphone5 nen knaller wird. sollte es ohne doppelkernprozesor kommen wird es auf dauer keinesfalls mithalten. und 8mpx ist heutzutage auch nicht mehr so die welt.

    gruß bio

  19. #19
    morten1995
    Allein wegen den Apps und dem Betriebssystem ist das iPhone besser! Hardwaretechnisch gesehen gibt es schon lange bessere Handys!

  20. #20
    Hodenkobold
    Hi ,
    meiner meinung nach wäre das Samsung Galaxy s 2(kp wie man röm. 2 schreibt )
    die bestmögliche wahl leider wohl auch ziemlich teuer wie wir das u.a. auch von htc kennen
    Darauf kommt`s aber nicht an
    also gönnt euch ma auf amazon ne korrekte beschreibung ich hab das nich im kopf

    PS: mir gefällt das deseign vom samsung galaxy s i 9100 beser als das vom galaxy s 2 ^^

    mfg Hodenkobold

Ähnliche Handy Themen zu Bestes Handy/Smartphone 2011


  1. Bestes Handy in 2008 /2009: Hallo ich kriege jetzt ein neues handy.. aber ich weiß nciht welches ich nehmen soll..es sollte möglichst viel speicehr haben, mp3 und bluetooth.....



  2. Bestes Handy in 2009/2010: <iframe src=http://rcm-de.amazon.de/e/cm?t=all4phones-21&o=3&p=26&l=ur1&category=banner_telephones_mobilephones&banner=0YGNA035ZD8HFGX5YVR2&f=ifr...



  3. Wer bekam ein Handy/Smartphone zu Weihnachten geschenkt?: Weihnachten liegt bereits eine ganze Woche zurück...wir würden uns interessieren, wer von euch alles ein Handy oder Smartphone zu Weihnachten...



  4. Bestes Handy der Welt: Auf dem World Mobile Congress 2010 in Barcelona ist das beste Handy auf dem Markt vom Branchenverband GSMA gekürt worden. Gewinner ist das Highend...



  5. Sony Ericsson M610i - Handy Smartphone: Hallo, anscheinend gibt es wohl doch einen direkten Nachfolger des Sony Ericsson M600i. Alle glaubten, dass das SE P1i dafür in Frage gekommen...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

bestes smartphone 2011

bestes smartphone

bestes handy 2011beste handy 2011bestes handybeste smartphones 2011beste smartphone 2011das beste smartphone 2011bestes smartphone zur zeitdas beste handy 2011

Stichworte