Diskussion: Die Stärksten Smartphones auf dem Markt


Umfrage: Welches dieser Handys habt ihr?

Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür Sie gestimmt haben.

  1. #1
    Chrizz1982
    Name:  Smartphones.jpg
Hits: 873
Größe:  50,7 KB

    Sony Ericsson Xperia X10


    Abmessungen: 119x63x13mm Gewicht: 135g Prozessor: 1Gigaherz Snapdragon

    Plattform: Android Oberfläche: New UX RAM: 384 MB ROM: 1 Gb

    Display:
    4-Zoll 480x854 pixel Kamera: 8.1 Megapiel, LED Blitz Akkuleistung: 1500mAh


    HTC- HD2

    Abmessungen: 67x121x11mm Gewicht: 157g Prozessor: 1Gigaherz Snapdragon

    Plattform: Windows Mobile 6.5 Oberfläche: Sense RAM: 320 MB ROM: 512 MB

    Display: 4,3-zoll 480x800 pixel Kamera: 5 Megapixel Led Blitz Akkuleistung: 1230mAh


    iPhone 3GS


    Abmessungen: 115.0 x 62.1 x 12.3 mm Gewicht: 135g Prozessor: ARM Cortex A8 mit einer PowerVR-SGX-GP 600 Megaherz

    Plattform: iPhone OS -- Version: 3.0 Oberfläche: iPhone OS RAM: 256 MB ROM: K.A.

    Display: 3.5 Zoll 320x480 pixel Kamera: 2 Megapixel Akkuleistung: 14000mAh


    Motorola Milestone


    Abmessungen: 115.8 x 60.0 x 13.7 mm Gewicht: 165g Prozessor: ARM Cortex A8+ PowerVR SGX 530 GPU + 430MHz C64x + DSP + ISP (Image Signal Processor) 550 Megahertz (heruntergetaktet)

    Plattform: Droid Oberfläche: Android -- Version: 2.0 Eclair RAM: 256MB ROM: 512 MB

    Display: 3.7 Zoll 480x854 pixel Kamera: 5 Megapixel Akkuleistung: 14000mAh


    Nokia N 900


    Abmessungen: 110.9x59.8x18mm(19,55) Gewicht: 181g Prozessor: ARM Cortex A8-CPU mit 600 Megahertz und PowerVR SGX-GPU mit OG ES2.0

    Plattform: Maemo 5 Oberfläche: Linux embedded RAM: 256 MB ROM: K.A.

    Display: 3.5-Zoll 800x480 pixel Kamera: 5 Megapiel, LED Blitz Akkuleistung: 1500mAh



    Hallo Community,

    Ich möchte an dieser Stelle mal eine Diskussion über die Stärksten Smartphones auf dem Markt starten. Unter den Handys findet ihr noch ein paar Details damit ihr die unterscheide der einzelnen Handys seht. Ich hoffe ihr nimmt zahlreich an dieser Diskussion teil die auch eine Umfrage enthält welches Handy ihr habt oder haben wollt, hier dreht es sich darum das ihr euren Favoriten beschreibt: was gefällt euch an dem Handy, Stärken und Schwächen des Handys sowie vor und Nachteile und Verarbeitung des Handys. Wenn ihr noch andere Handy Modelle habt oder kennt dann Postet sie doch bitte mit kleiner Beschreibung wie ich sie in diesem Thread gemacht habe mit rein, damit ihr euch einen kleinen Überblick zu den Neusten Handy Modellen verschaffen und Diskutieren könnt da diese ja ziemlich Teuer sind.

    Ich hoffe das ihr euch zahlreich mit an dieser Diskussion beteiligt.


    Gruß Chrizz
















  2. #2
    claus0123

    die stärksten smartphones

    ich vermisse das sony ericsson satio

  3. #3
    Chrizz1982
    Hallo claus0123,

    Wenn ihr noch andere Handy Modelle habt oder kennt dann Postet sie doch bitte mit kleiner Beschreibung wie ich sie in diesem Thread gemacht habe
    dann beschreibe du uns das satio dies ist ja Diskussions Thread


    Gruß

  4. #4
    All4Phones

    Das stärkste Smartphone

    Hallo,

    ich würde das Sony Ericsson Satio nicht als ein starkes Marktleader-Smartphone betrachten, es ist doch mehr für die breite Masse ausgelegt und mehr fürs Fotografieren gedacht als für Office bzw. Pim und Browserfunktionen.

    Mein persönlicher Favorit ist das neue Sony Ericsson Xperia X10, da es unter anderem auch den 1GHZ Snapdragon Prozessor hat, diesen bietet zwar das HTC HD2 auch, aber ich finde das Android Betriebssystem fortschrittlicher als Windows Mobile 6.5.

    Das iPhone ist bereits schon wieder etwas veraltet, muss man auf den Release des neuen 4G warten, der ende Juni stattfinden soll.

    Dem Milestone fehlt der Snapdragon Prozessor, ansonsten ist es ein super ausbalaciertes Smartphone, das alle Wünsche erfüllt, die QWERTZ Tastatur hat mich sehr angesprochen. Verarbeitung auch im oberen Bereich.

    Zum Nokia N900 "Maemo" kann ich leider nichts sagen, ich habe das Gerät noch nicht getestet und will hier keinen Schwachsinn verbreiten, den ich mir irgendwie zusammengereimt habe.

    Was mir in dieser Liste noch fehlt, ist definitiv das neue HTC Legend, es ist zwar unter dem Punkt etwas schwächer als das X10 doch es wurde aus einem kompletten Aluminiumblock heraus gefrässt und bietet das neue Android 2.1 mit einem 600MHZ Snapdragon Prozessor (Der natürlich Stromsparender ist) inkl. HTC Sense, ich habe das Smartphone bereits getestet und alles läuft sehr flüssig. Die Verarbeitung sucht seines gleichen.

    Gruß,
    All4Phones

  5. #5
    claus0123

    xperia x10

    ich habe mir das x10 mitlerweile bestellt aber keinesfalls, weil das satio mir nicht genügt.........

  6. #6
    All4Phones
    Zitat Zitat von claus0123 Beitrag anzeigen
    ich habe mir das x10 mitlerweile bestellt aber keinesfalls, weil das satio mir nicht genügt.........
    Hallo Claus,

    das Satio ist auf alle Fälle kein schlechtes Handy, ich habe nur gesagt, dass ich es nicht unbedingt mit den stärksten Smartphones, die derzeit am Markt sind vergleichen würde, für mich ist das Satio eher ein Kameraersatz.

    Herzlichen Glückwunsch zum Xperia X10, es ist zweifelsohne derzeit eines der best ausgestatteten Smartphones, wenn nicht das beste... denn man muss immer differenzieren, welches OS einem am besten liegt, Android ist derzeit der klare Favorit, das WebOS von Palm hat noch am meisten Potential, aber die Hardware fehlt aktuell noch, aber das soll ja keine Diskussion für Handy Betriebssysteme sein.

    @Claus: Würde es interessant finden, wenn du mal einen Testbericht unter Handy Testberichte schreiben würdest vom Xperia X10, mich würde nämlich dieses Gerät auch sehr interessieren. Kannst du ja mal machen, wenn du es etwas getestet hast und natürlich Lust dazu hast.

    Viel Spass noch mit diesem Top Gerät.

    Gruß.

  7. #7
    claus0123

    xperia x 10

    mach ich, ich muss es nur erstmal haben........................gruß claus

Ähnliche Handy Themen zu Diskussion: Die Stärksten Smartphones auf dem Markt


  1. Aufgedeckt: Bringt HTC 2010 17 Android-Handys auf den Markt?: Der taiwanische Handyhersteller HTC plant ein Update für das Hero auf Android 2.1. Das ist bereits seit letzter Woche bekannt. Neu sind aber die...



  2. Nokia will Weltmarktführer im Handy-Markt bleiben: Handy-Verkäufe sollen um zehn Prozent steigen Der finnische Mobilfunkkonzern Nokia prophezeit eine kräftige Erholung des Handy-Marktes im...



  3. Smartphone-Markt: RIM schiebt sich vor Apple auf Platz zwei: Android könnte Windows Mobile langsfristig überholen Der Smartphonemarkt hat auch im dritten Quartal 2009 zulegen können, wenn auch nur leicht....



  4. Philips steigt in den Smartphone-Markt ein: Neben vielen kleinen Firmen, die keiner kennt, und eindeutig recht großen Firmen, die ein hohes Potential besitzen, mit ihren Smartphones die Spitze...



  5. Media Markt - Lasst euch nicht verarschen: Laa la laaa, lasst euch nicht verarschen, vor allem nicht beim Preis! hihi


Stichworte