Samsung Omnia 735 Wallpaper


  1. #1
    Sweet Devil
    Hier findet ihr ein paar Samsung Omnia 735 Wallpaper zum Kostenlosen download.
    Ich hoffe die Samsung Omnia 735 Wallpaper im Format 320x320 gefallen euch.

    Über ein Feedback würde ich mich freuen.

    Installationshinweis: Klickt unten bei "Miniaturansicht angehängter Grafiken" auf das gewünschte Samsung Omnia 735 Wallpaper, danach wird es größer. Klickt danach mit der rechten Maustaste auf das gewünschte Bild und wählt "Bild speichern unter...", danach speichert ihr das Bild auf einen beliebigem Platz oder Ordner auf eurem PC z.B. Desktop.

    Jetzt braucht ihr die Bilder nur noch per Datenkabel, Speicherkarte, Infrarot oder Bluetooth auf euer Handy übertragen.

    Viel Spass,
    Sweet Devil
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken                        

Ähnliche Handy Themen zu Samsung Omnia 735 Wallpaper


  1. Samsung Omnia i900: Verkaufe es um 200 €. Ist ca 1 Jahr alt.



  2. Samsung Omnia I 8910 HD: also ich würde gerne wissen weil dieses handy ja ein nokia betriebssistem hat ob auf ihm auch nokia tehmes oder Spiele funktoniren



  3. Samsung Sgh i900 Omnia: So hallo an alle erstmal. Ich heiße Daniel bin 28 Jahre alt und wohne in Bremerhaven.Ich arbeite da als Hafenarbeiter.Hobbys habe ich auch Pc,...



  4. G-Sensor spiele für Samsung Omnia: hallo kann mir jemand wirklich schritt für schritt erklären wie man g sensor spiele odeer sonstige spiele aufs omnia bekommt???? is echt wichtig!!!...



  5. SAMSUNG I900 OMNIA Datenübertragung: hallo ich habe ein samsung omnia weiß jemand wie man dateien von dem PC auf das handy spielt?? ich hab es mit dem Windows media player per...


Stichworte