SV Werder Bremen Wallpaper Logo´s 240*400


  1. #1
    Snakemaster
    Hallo an alle Werder Bremen Fans,

    hier nun ein paar von mir erstellte Hintergrundbilder zum SVW im Format 240*400 Pixel für euer Smartphone als kostenlosen Download. Es handelt sich dabei um verschiedene Verein-Wappen bzw. Logos vom Grün-weißen Club. Um die Pics herunterladen zu können, klickt das Bild einfach an und danach könnt ihr mit der rechten Maustaste auf "Bild speichern unter..." das gewünschte Motiv auf den PC downloaden oder direkt auf das Handy laden.

    Falls ihr übrigens noch passende MP3-Klingeltöne zu Werder Bremen sucht, klickt doch mal in den verlinkten Thread, denn dort werdet ihr fündig.

    Mfg
    Snakemaster
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken                

Ähnliche Handy Themen zu SV Werder Bremen Wallpaper Logo´s 240*400


  1. Werder Bremen Themes für LG KP 500 gesucht: Wie oben schon geschrieben suche ich ein Theme von Werder Bremen für das KP 500 von LG Electronics, wenn es geht zum kostenlosen Download. Da ich...



  2. Suche Handylogos: SV Werder Bremen, SC Freiburg, ESW Weisswasser: Hallo Ihr! :cool: Ich hoffe, hier könnte mir jemand aus der Community helfen. Suche nämlich verschiedene animierte Handylogos von den oben...



  3. Suche Werder Bremen Theme für Sony Ericsson (K550i): Hallo ihr lieben, :) ich suche ein Werder Bremen Theme für mein Sony Ericsson K550i falls möglich zum kostenlosen Download. Als Hintergrund-Motive...



  4. Werder Bremen Theme (als .thm Datei) für Sony Ericsson: Erst einmal Hallo in die Runde, :) ich habe mal ein Handy Theme / Design von Werder Bremen, für Sony Ericsson Handys mit Bildformat 240 x 320...



  5. Werder Bremen (Handy-Design für SE W200i): Hab da mal was gebastelt, viel Spaß damit... :finger: Handelt sich, wie ihr bereits unten in der Vorschau erkennen könnt um ein schönes Theme von...


Stichworte