Karten Logos


  1. #1
    chinchin
    Hier findet ihr einige Handy Logos von Karten zum Kostenlosen download für euer Handy.
    Wir hoffen die Karten Logos im Bildformat 240x400 gefallen euch.

    Über ein Feedback würden wir uns freuen.

    Installationshinweis: Klickt unten bei "Miniaturansicht angehängter Grafiken"
    auf das gewünschte Karten
    Logo, danach wird es größer. Klickt danach mit der rechten Maustaste auf das gewünschte Bild und wählt "Bild speichern unter...", danach speichert ihr das Bild auf einen beliebigem Platz oder Ordner auf eurem PC z.B. Desktop.

    Jetzt braucht ihr die Bilder nur noch per Datenkabel, Speicherkarte, Infrarot oder Bluetooth auf euer Handy übertragen.

    Viel Spass,
    chinchin
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken                    

Ähnliche Handy Themen zu Karten Logos


  1. Kostenlose Prepaid Karten von Tchibo(o2) :_): hi sicher auch für Euch interessant, unter www.send4free.de/prepaid/ kann sich jeder eine kostenlose Tchibo o2 Prepaidkarte mit Startguthaben...



  2. Kostenlose Fußgängernavigation (AT) von OVI Karten: http://www2.nokia.at/nokiamaps3/templates/images/AT_city_explorer.jpg Link: HIER klicken INFO: Leider nur für Rufnummern aus Österreich ,...



  3. LG KE970 Shine in Englisch ohne SD-Karten Lot: Hallo ich habe ein LG KE970 Shine es ist Gebraucht und aus England es gibt die Sprachen Englisch,Chinesisch,Japanisch, aber kein Deusch warum gibt es...



  4. Karten Logos (Format 240x320): Hier sind Handy Bilder / Wallpapers mit Karten zum Kostenlosen download für euer Handy. Viel Spass mit den Karten Logos im Format 240x320. ...



  5. SIM karten registrierung!?: Hi obwohl ich mein handy eigentlich garnicht mehr so sehr brauche bin ich halbwegs verzweifelt... nachdem ich meine PIN eingegeben habe kommt...


Stichworte