Chipmunks Wallpaper


  1. #1
    JP-Silver
    Hier findet ihr ein paar Chipmunks Wallpaper zum Kostenlosen download.
    Ich hoffe die Chipmunks Wallpaper im Bildformat 240 x 320 gefallen euch.

    Über ein Feedback würde ich mich freuen.

    Installationshinweis: Klickt unten bei "Miniaturansicht angehängter Grafiken" auf das gewünschte Chipmunks Wallpaper, danach wird es größer. Klickt danach mit der rechten Maustaste auf das gewünschte Bild und wählt "Bild speichern unter...", danach speichert ihr das Bild auf einen beliebigem Platz oder Ordner auf eurem PC z.B. Desktop.

    Jetzt braucht ihr die Bilder nur noch per Datenkabel, Speicherkarte, Infrarot oder Bluetooth auf euer Handy übertragen.

    mfG JP-Silver
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken          

Ähnliche Handy Themen zu Chipmunks Wallpaper


  1. Chipmunks - Mercy ( Duffy Fake ) MP3 Klingelton: Hallo, ich habe wieder mal was für euch...:p LG Chinchin :)



  2. Alvin and the Chipmunks: Könntest du mir vielleicht ein paar Themes machen von denen?? Wenn es geht animiert. Ich danke dir!! *bussi*



  3. Chipmunks - Ice Ice Baby: Hallo, ich hab mal wieder was für euch... LG Chinchin :)



  4. Alvin und die Chipmunks!!!: Ich suche den klingelton von den Alvin und die Chipmunks, aber die Lieder vom Kino Film und nicht die von der Fernsehserie... Meine Tochter bedankt...


Stichworte